PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Vorstand des vdd Industrieverband Bitumen-Dach- und Dichtungsbahnen e.V. wurde vollständig in seinem Amt bestätigt.

Der Vorstand des vdd Industrieverband Bitumen-Dach- und Dichtungsbahnen e.V. wurde vollständig in seinem Amt bestätigt. ...
Thumb Anlässlich der Mitgliederversammlung des vdd wurden bei den Vorstandswahlen die Amtsträger in ihren Positionen bestätigt: So bleiben Paul-Hermann Bauder (Paul Bauder GmbH & Co. KG) Vorsitzender des Vorstandes und Michael Binné (Binné & Sohn GmbH & Co. KG) stellvertretender Vorsitzender. Weiterhin unterstützen Christian Pochert (W. Quandt GmbH & Co. KG) und Ulrich Böving (Mogat-Werke Adolf Böving GmbH) das Gremium. Die Mitgliederversammlung des vdd stand gleich unter zwei guten Sternen. Als erstes kann der Verband auf sein 110-jähriges Bestehen zurückblicken und ließ die Verbandsarbeit der vergangenen Jahrzehnte Revue passieren. Beim Rückblick faszinierte vor allem die Materialentwicklung von der Dachpappe zu den heutigen High-Tech-Qualitätsbahnen. Ein zweites Highlight war der Rückblick auf die guten Absatzzahlen der Bitumenbahn-Hersteller im Jahr 2010. Ausgehend von der Entwicklung der letzten Monate blicken die vdd-Mitglieder optimistisch in die Zukunft. Erwartet werden eine stabile Marktlage, technische Weiterentwicklungen und eine Fortsetzung der erfolgreichen Verbandsarbeit. vdd Industrieverband Bitumen-Dach- und Dichtungsbahnen e.V. Simone Hesse Mainzer Landstr. 55 60329 Frankfurt am Main 069 25 56 13 14 http://www.derdichtebau.de info@derdichtebau.de Pressekontakt: ahoi Werbeagentur GmbH Michaela Born Siemensstrasse 9 65205 Wiesbaden michaela.born@ahoi-werbeagentur.de 0176/24098576 http://www.ahoi-werbeagentur.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Born, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1479 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!