WEKO Wohnen verstärkt Geschäftsleitung

Von WEKO Wohnen GmbH

Die WEKO Wohnen GmbH in Pfarrkirchen hat zum 1. Juli 2011 die Geschäftsleitung erweitert.

Kontinuität und stetiges Wachstum prägen die Unternehmensentwicklung von Weko Wohnen.
Thumb Neu hinzu gekommen sind Michaela Weber, die für den Bereich Organisation und Personalentwicklung verantwortlich ist, sowie Petra Fuchs, die die Funktion der kaufmännischen Leitung übernimmt. Die Neubesetzung dieser Position wurde notwendig, da der langjährige Geschäftsführer Johann Werb zum Ende des Jahres in den Ruhestand wechselt. Dritter Neuzugang der erweiterten Geschäftsleitung von WEKO in Pfarrkirchen ist Günther Haslinger. Er ist seit 16 Jahren verantwortlich für die Schleudermaxx Sonderpostenmarkt GmbH, einem Unternehmen der erfolgreichen Unternehmensgruppe. Herr Haslinger übernimmt in Pfarrkirchen die Verantwortung für den Kundendienst und die Einkaufskoordination des Gesamtunternehmens. Die WEKO-Unternehmensgruppe betreibt zwei Einrichtungshäuser an den Standorten Pfarrkirchen und Rosenheim, zwei Schleudermaxx-Sonderpostenmärkte in Linden und Rosenheim und seit Ende 2009 einen Küchenfachmarkt in Eching bei München. Informationen zum Unternehmen auf der Homepage von Weko (http://www.weko.com) WEKO Wohnen GmbH Rainer Latzlsperger Südeinfahrt 1 84347 Pfarrkirchen 08561-9000 www.weko.com Rainer.Latzlsperger@weko.com Pressekontakt: WB Media Rudolf Würtenberger Max-Hickl-Str 10 83026 Rosenheim r.wuertenberger@wb-media.de 080312219055 http://www.wb-media.de