BASF Wall Systems mit Top-Website für Maler

Von BASF Wall Systems GmbH & Co. KG

Die Website der BASF Wall Systems steht auch in diesem Jahr wieder im renommierten Malerblatt-Internetführer, einer Sammlung der 200 besten Websites für Maler, Lackierer und Stuckateure.
Thumb Die Website der BASF Wall Systems steht auch in diesem Jahr wieder im renommierten Malerblatt-Internetführer. Dieses von der im Konradin-Verlag erscheinenden Zeitschrift für das Maler und Ausbauhandwerk jährlich herausgegebene, praktische Nachschlagewerk stellt eine Sammlung der 200 besten Websites für Maler, Lackierer und Stuckateure dar. Die redaktionell ausgewählten Internetpräsentationen überzeugen durch inhaltliche Vielfalt und zielgruppengenaue Ansprache. Unter www.wall-systems.com finden Interessenten neben detaillierten Produktbeschreibungen inklusive technischen Merkblättern auch Detailzeichnungen und Verarbeitungsrichtlinien für den täglichen Einsatz im Handwerk. Zahlreiche weitere Prospekte können direkt heruntergeladen oder unkompliziert bestellt werden. In einem speziellen Kundenbereich, dem MehrWert-Login, werden Verarbeitern darüber hinaus noch etliche weitere exklusive Informationen, z.B. Zulassungen und Systemaufbauten, bereitgestellt. Neben der eigenen Website informiert BASF Wall Systems online auch bei Facebook unter www.facebook.com/wallsystems. Der Malerblatt-Internetführer kann unter http://www.malerblatt.de/MAMainInternetguide.asp aufgerufen werden. BASF Wall Systems GmbH & Co. KG Heiko Faltenbacher Thölauer Straße 25 95615 Marktredwitz heiko.faltenbacher@basf.com 09231-802500 http://www.wall-systems.com