iSM mit bi-Cube® erstmalig Aussteller auf der it-sa 2011 in Nürnberg

Von iSM- Institut für System-Management GmbH

Auf der IT-Security Messe it-sa vom 11.-13. Oktober 2011 in Nürnberg trifft sich erneut die Fachwelt und das iSM – Institut für System-Management GmbH ist mit seinen bi-Cube® SW-Lösungen für IAM (Identity & Access Management), SSO (Single Sign-On) und USBB (USB Blocker) mit dabei.
Thumb Verantwortliche für IT-Sicherheit können sich bei den täglichen Produktvorführungen am Stand (Halle 12 – Standnummer 111) über Technologie, Funktionen und Vorteile informieren, die die Software und Services des Rostocker Unternehmens rund um diese Themen bieten:  Automatisierung, Rationalisierung, Sicherheitsgewinn und Kostensenkung durch eine zentrale Benutzer- und Rechteverwaltung (auch in dynamischen Projekt- bzw. Teamorganisationen und mit Integration selbständiger Units wie z.B. Lieferanten, Händler- und Konzernstrukturen). IAM-Funktionalität mit User Lifecycle, Business Layer mit Rollenmodell, Regelwerk und Auswahl an vorkonfigurierten Prozessen, Autorisierung, Provisionierung, Reporting & Compliance Monitoring, integriertem Datenschutzkonzept, Interner Kostenkontrolle, Service-Portal mit Service-Katalog für User-Self-Services und vielen weiteren Funktionen. Mehr Benutzerkomfort und Sicherheit durch ein integriertes Single Sign-On und gesicherte Authentifizierung. Schutz vor unberechtigtem Zugriff durch externe Speichermedien auf Unternehmensdaten, Datenmissbrauch oder Sabotage durch Einsatz des USB Blockers. Zusätzlich lädt das iSM zu einer Präsentation mit dem Titel Prognose für Identity Management: heiter bis wolkig (nomen est omen!) auf dem Forum Rot ein, das speziell das Management und die IT-Strategen adressiert. Interessenten erhalten beim iSM einen Gutscheincode mit dem sie ein it-sa gratis Gastticket anfordern können. Was bi-Cube® Neues bietet und auf der it-sa seinen ersten Auftritt vor der Fachwelt hat, gibt der Hersteller Mitte September bekannt.