Jabra liefert High-End Headset Jabra GO 6470 jetzt mit Bluetooth-Adapter Jabra LINK 350 aus

Von GN Netcom GmbH

Jabra GO 6470: UC für unterwegs für weniger Geld

Jabra erweitert den Lieferumfang seines High-End-Headsets Jabra GO 6470 um den Bluetooth-Adapter Jabra Link 350: Der USB-Dongle macht das Headset auch unterwegs mit gängigen IP-Clients wie dem Microsoft Lync 2010, Microsoft Office Communicator 2007, Cisco...

Rosenheim/Wien, 09.08.2011 - Jabra erweitert den Lieferumfang seines High-End-Headsets Jabra GO 6470 um den Bluetooth-Adapter Jabra Link 350: Der USB-Dongle macht das Headset auch unterwegs mit gängigen IP-Clients wie dem Microsoft Lync 2010, Microsoft Office Communicator 2007, Cisco IP Communicator oder Skype kompatibel. Parallel senkt Jabra den Preis: Bis zum 30. September ist das erweiterte Jabra GO 6470 zum Aktionspreis von 349.- Euro netto erhältlich.

Ab sofort liefert Jabra sein Profi-Modell Jabra GO 6470 zusammen mit dem USB-Adapter Jabra LINK 350 UC aus: Unterwegs verbindet sich der Bluetooth-Dongle über die USB-Schnittstelle mit Laptops und macht das Headset mit allen gängigen IP-Clients wie dem Microsoft Lync 2010, Microsoft Office Communicator 2007, Cisco IP Communicator oder Skype kompatibel. Seine zweite Verbindung hält das Jabra GO 6470 über Bluetooth zu bluetooth-fähigen Mobiltelefonen aufrecht. Nutzer können über ein Headset zwischen Gesprächen von Laptop und Mobiltelefon makeln und Unified Communications unterwegs effektiver nutzen.

Im Büro ist das Jabra GO 6470 mit seiner Basisstation verbunden. Sie integriert Festnetztelefon über Kabel, PC-Softphones über USB und per Bluetooth das Mobiltelefon. Damit vereint das High-End Modell drei Telefonie-Techniken und wechselt nahtlos zwischen diesen.

Jabra bietet das Jabra GO 6470 um den Bluetooth-Adapter Jabra LINK 350 erweitert noch bis zum 30. September zum Aktionspreis von 349.- Euro zzgl. MwSt. an. Auch sein Jabra GO 6430 ergänzt Jabra: Ab sofort finden Nutzer neben den beiden unterschiedlich großen Ohrbügeln auch einen Überkopfbügel für mehr Tragekomfort im Lieferumfang. Die UVP von 159 Euro bleibt trotz Mehrwert gleich.