PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SHS VIVEON gewinnt die UniCredit Family Financing Bank als Neukunden


Von SHS VIVEON AG

München, 10. August 2011 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt die UniCredit Family Financing Bank bei der Konzeption und Umsetzung von analytischen Ansätzen im Kundenmanagement. ...
Thumb München, 10. August 2011 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt die UniCredit Family Financing Bank bei der Konzeption und Umsetzung von analytischen Ansätzen im Kundenmanagement. Ziel des Finanzdienstleisters ist es, ein ganzheitliches Kundenmanagement zu etablieren, das sowohl Kundenpotenziale als auch die Risiken optimal berücksichtigt und künftig noch spezieller auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht. "Das Beratungshaus und Lösungsanbieter SHS VIVEON hat uns durch seine kompetente und ganzheitliche Herangehensweise an das Thema Kundenmanagement überzeugt", sagt Markus Kilb, General Manager bei der UniCredit Family Financing Bank. "Die langjährige Erfahrung in diesem Bereich und die Wahrnehmung am Markt als zuverlässiger Partner, bestärkte uns in der Entscheidung, SHS VIVEON eine wichtige Funktion bei der Realisierung des Projekts anzuvertrauen." Stefan Gilmozzi, Vorstand der SHS VIVEON AG: "Mit der UniCredit Family Financing Bank (UCFIN), einem Teil der UniCredit Group und damit einem der größten Finanzdienstleister Europas, haben wir einen strategisch wichtigen Neukunden im Bereich Finanzdienstleistung gewonnen, der das große Potenzial eines integrierten Kundenmanagements-Ansatzes durch die Konvergenz von Kundenpotenzial und -risiko erkannt hat." Thomas Hamele, Head of Business Consulting Banken bei SHS VIVEON ergänzt: "Wir freuen uns, die UCFIN mit unserem analytischen Know-how dabei zu unterstützen, ein tieferes Kundenverständnis aufzubauen. Damit kann der Finanzdienstleister seinen Kunden passgenauere Angebote machen, Erfolgspotenziale künftig noch besser ausschöpfen und sich damit von seinen Wettbewerbern differenzieren." SHS VIVEON AG Juliane Parusel Clarita-Bernhard-Straße 27 81249 München juliane.parusel@shs-viveon.com +49 89 74 72 57-226 http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Juliane Parusel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1917 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!