Genesys verleiht NextiraOne Deutschland den „Genesys Partner of the Year 2004“-Award

Von NextiraOne

NextiraOne zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet

Stuttgart, 04.05.2005 – Genesys http://www.genesyslab.co.uk verlieh den „Genesys Partner of the Year 2004“-Award erneut an den Stuttgarter ITK-Dienstleister NextiraOne http://www.nextiraone.de. Damit honoriert Genesys die Erfolge, die der Stuttgarter IT-Dienstleister mit der Implementierung von Genesys Lösungen in Europa hatte und den Gesamtbeitrag, den die Stuttgarter zum Erfolg der Genesys-Lösungen in Europa geleistet haben.
Thumb Stuttgart – Genesys http://www.genesyslab.co.uk verlieh den „Genesys Partner of the Year 2004“-Award erneut an den Stuttgarter ITK-Dienstleister NextiraOne http://www.nextiraone.de. Damit honoriert Genesys die Erfolge, die der Stuttgarter IT-Dienstleister mit der Implementierung von Genesys Lösungen in Europa hatte und den Gesamtbeitrag, den die Stuttgarter zum Erfolg der Genesys-Lösungen in Europa geleistet haben. Die Auszeichnung von NextiraOne als „Genesys Partner of the Year 2004” verdeutliche die hohe Qualität unserer Dienstleistungen, so Helmut Reisinger, Geschäftsführer von NextiraOne Deutschland: "Genesys bestätigt unseren Erfolg in der Bereitstellung kompletter End-to-End Lösungen für Contact Center einschließlich Multimedia-Anwendungen, CRM, Interactive Voice Response (IVR), Quality Monitoring und IP-Integration". Michael-Maria Bommer, Geschäftsführer von Genesys Deutschland, betont: „NextiraOne ist für Genesys ein Schlüsselpartner bei Integrated Contact Center Solutions. Das Unternehmen verfügt über einzigartige Services und Expertise darin, integrierte Data-, Voice- und CRM-Lösungen in Unternehmensumgebungen zu entwickeln, zu implementieren und zu managen.“ Contact Center Lösungen sind Kernstrategie von NextiraOne in Deuschland und Europa. Die führende Stellung als Lösungsanbieter bei Contact Centers unterstreicht NextiraOne durch mehr als 5000 realisierte Call Center und mehr als 150.000 installierten Arbeitsplätzen. Alleine mit Genesys wurden mehr als 25.000 Multimedia-Contact Center Arbeitsplätze ausgestattet.