Neu: FIT Reisen Katalog 2011/12

Von FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH

Zusätzliche Reiseziele, neues Design und noch mehr Service

Im neuen Reisekatalog 2011/2012 bietet FIT Reisen neben dem bewährten Angebot wie Kururlaub, Wellnessreisen, Ayurveda oder Thallasso neu auch ärztlich begleitete Rundreisen sowie Wanderreisen auf Mallorca und Madeira.
Thumb Im neuen Katalog 2011/12 präsentiert FIT Reisen (http://www.fitreisen.de/angebote/neu-bei-fit-reisen.html) auf 228 Seiten insgesamt 348 Hotels in 193 Destinationen und 36 Ländern. Dabei ergänzen 25 neue Resorts und drei neue Länder das Portfolio. Neben zahlreichen zusätzlichen Angeboten in Deutschland, Österreich und der Türkei sowie in den Bereichen Ayurveda und Organic Food führt der Reiseveranstalter nun ganz neu ärztlich begleitete Rundreisen durch vier Länder ein: Zu verschiedenen Terminen haben die Gäste die Wahl zwischen Tibet beziehungsweise China, Indien oder Brasilien. Darüber hinaus werden ab Herbst erstmals auch Wanderreisen nach Mallorca und Madeira stattfinden. Um die bereits 35 Jahre währende Kooperation mit Tschechien auch in den kommenden Jahren erfolgreich fortzusetzen, hat FIT Reisen sein Angebot um vier neue Hotels erweitert. Modernes und einheitliches Design Ab sofort präsentiert sich der FIT Reisen Katalog in einem neuen Design. Das moderne Layout macht schon beim Blättern Lust auf Urlaub und Erholung. Die Farben des Titelmotivs werden in Zukunft einheitlich sein: So ist der Umschlag des Jahreskataloges weiterhin blau, während der Zusatzkatalog zukünftig in weißer Farbe gehalten ist. Dank der benutzerfreundlichen und klaren Struktur finden Entspannungssuchende darüber hinaus schnell das richtige Ziel und erhalten auf den neuen Themenseiten, wie beispielsweise zu Ayurveda oder den Rundreisen, alle wichtigen Informationen. Zertifizierung durch den TÜV Rheinland Dass der Kunde bei FIT Reisen König ist, bestätigte aktuell auch der TÜV Rheinland mit der objektiven Zertifizierung des Service-Qualitäts-Systems. FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH Dr. Nils Asmussen Ravensteinstraße 2 60385 Frankfurt 069 40 58 850 www.fitreisen.de kontakt@fitreisen.de Pressekontakt: C&C Contact & Creation GmbH Kristina Tauer Paul Ehrlich-Str. 27 60596 Frankfurt fitreisen@cc-pr.com 069 96366845 http://www.cc-pr.com