Streetracing is not a Crime

Von Speed Heads

Thumb „Streetracing is not a crime. If it’s a crime, arrest me.” Diesen kultigen und für Aufmerksamkeit sorgenden Spruch gibt es nun passend zum Frühjahr auf T-Shirts in verschiedenen Farben bei Speed Heads im Online-Shop (www.speedheads.de/shop). Selbstverständlich bieten die T-Shirts zu moderaten Preisen eine hohe Qualität, damit der Kunde lange Spaß an den T-Shirts hat. Im Rahmen einer Frühlingsaktion bietet Speed Heads diese T-Shirts bis zum 15.06.2005 sogar mit 20 Rabatt an. In der Regel werden zur Freude der Kunden fast alle Produkte bereits 24 Stunden nach Bestellung und Bezahlung verschickt. Sportlich zeigt sich ebenfalls die klassische Kollektion von Speed Heads mit stylischen Produkten für Sie und Ihn, die das beliebte ausdrucksstarke Logo von Speed Heads ziert. So lässt sich der „Lifestyle of fast Cars“ auch im Auto, auf der Straße und zu Hause weiterleben. Unter anderem erhältlich sind attraktive T-Shirts, modische Baseball-Shirts, elegante Polo-Shirts, Girlie-Wear für die weiblichen User, komfortable Sweat-Shirts, Baseballcaps mit stabilem Metallverschluss und mehr. Bei der Ware wurde auf eine hochwertige Qualität geachtet. Auch das „Classic T-Shirt“ ist bis zum 15.06.2005 bei der Frühlingsaktion sogar um 20 Prozent günstiger erhältlich. Ein Renner sind die zweifarbigen Baseball-Shirts mit kurzem oder langem Arm, die auch auf der Rennstrecke das perfekte Outfit bieten. Für die noch nicht ganz so warmen Tage hält Speed Heads moderne Windbreaker-Jacken bereit, die sich durch das Abweisen von Wind und Wasser auszeichnen und mit dem Träger durch Dick und Dünn gehen. Die Kollektion von Speed Heads bietet die perfekte Mischung aus Style und Funktionalität. Wer den automobilen Lifestyle richtig ausleben möchte, sollte einen Blick in den Shop von Speed Heads unter www.speedheads.de/shop werfen. Das Feedback der User im Forum von Speed Heads unterstreicht die hohe Zufriedenheit hinsichtlich Versand und Qualität. Alle Produkte sind mit anschaulichen Fotos versehen und werden detailliert beschrieben. Für einen komfortablen und sicheren Einkauf bei Speed Heads sorgen ein einfach zu bedienendes Warenkorbsystem und die verschlüsselte Übertragung der Bestelldaten über das anerkannte SSL-Verfahren. Zahlen kann der Kunde bei Speed Heads per Kreditkarte (Mastercard, Visa und American Express), Nachnahme sowie Vorauskasse. Weitere Informationen: Speed Heads, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus, Deutschland Christian Brinkmann Tel. 0 25 61 - 96 19 30 E-Mail: brinkmann@speedheads.de Web: www.speedheads.de