Webinar QM für Architektur- und Ingenieurbüros am 26.10.2011

Von QualitätsVerbund Planer am Bau

Zweite kostenlose Online-Informationsveranstaltung "Zertifiziertes QualitätsManagement-System für Architektur- und Ingenieurbüros - Nutzen und effektive Realisierungsmöglichkeiten"

Thumb Brauche ich ein QM-System? Brauche ich ein zertifiziertes QM-System? Welchen Nutzen bringt mir ein zertifiziertes QM-System? Wie komme ich am effektivsten zu einem anerkannten Zertifikat? Welchen Aufwand muss ich dafür einplanen? Diese und weitere Fragen beantwortet Ihnen Dr.-Ing. E. Rüdiger Weng beim zweiten kostenfreien Webinar "Zertifiziertes QualitätsManagement-System für Architektur- und Ingenieurbüros - Nutzen und effektive Realisierungsmöglichkeiten". Dipl.-Ing. Jürgen Wollborn, Geschäftsführender Gesellschafter von WLG Wollborn LandschaftsArchitekten GmbH aus Nürnberg und überzeugter Anwender des QM-Systems, wird aus erster Hand berichten, wie er von der Zertifizierung in der täglichen Arbeit profitiert. Nutzen Sie die Chance, aus Expertenmund Infos zu erhalten und auch im Online-Dialog Ihre Fragen beantwortet zu bekommen. Investieren Sie nur eine Stunde! Und dafür müssen Sie nicht einmal außer Haus gehen. Und hier geht es zur kostenfreien Anmeldung: http://www.vogel.de/liveevents/?pk=92 Wie eine Online-Informationsveranstaltung (webinar) geht, zeigt ein Video auf www.iww.de. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! QualitätsVerbund Planer am Bau Dr.-Ing. Knut Marhold Brunnenwiesen 9 73105 Dürnau +49 7164.1498350 http://www.planer-am-bau.de km@marhold.de Pressekontakt: Ingenieurbüro für Marketing, Werbung und Auftragsförderung Knut Marhold Haeselerstraße 94 42329 Wuppertal info@marhold.de 0202 751933 http://www.planerambau.de/presse.html