Jetzt als eBook bei iTunes: 'Channel Revolution' von NovaStor CEO Stefan Utzinger

Von NovaStor Software AG

Der IT-Ratgeber'Channel Revolution' ist ab sofort als eBook für USD 9,99 von iTunes erhältlich.

Das IT-Handbuch 'Channel Revolution' von Stefan Utzinger, CEO des Spezialisten für lokale und Online-Datensicherheit NovaStor, liefert eine fundierte Anleitung für den Aufbau eines indirekten IT-Vertriebskanals. In dem Titel verbindet Stefan Utzinger...

Hamburg / Deutschland, 11.08.2011 - Das IT-Handbuch 'Channel Revolution' von Stefan Utzinger, CEO des Spezialisten für lokale und Online-Datensicherheit NovaStor, liefert eine fundierte Anleitung für den Aufbau eines indirekten IT-Vertriebskanals. In dem Titel verbindet Stefan Utzinger strategische Überlegungen zum Software-Vertrieb über den Fachhandel mit handfesten Kalkulationen und praktischen Tipps. Rezensenten empfehlen das Buch, da - so der IT-Journalist Engelbert Hörmannsdorfer - 'selbst für Channel-Profis einige Ideen dabei sein müssten, die sich hinterher in profitable Maßnahmen umsetzen lassen.'

Cloud Computing als Herausforderung für den Handel

Ein dynamisches Marktumfeld kennzeichnet den Vertrieb von IT-Produkten wie keine zweite Branche. 'Channel Revolution' liefert Antworten und Lösungsansätze für die Herausforderungen des IT-Vertriebs über den klassischen und den online-Handel. Einen Schwerpunkt des Buches stellt Cloud Computing dar. Hier liefert Utzinger unter anderem Anregungen, wie Händler der Abwanderung von Kunden zu Cloud-Diensten mit individuellen Lösungen begegnen können.

Verfügbarkeit

'Channel Revolution, a pragmatic guide to building and maintaining a profitable channel? von Stefan Utzinger ist ab sofort bei iTunes für iPhone, iPad oder iPod touch zum Preis von USD 9,99 erhältlich. Weitere Bezugsquellen sind Amazon und Lulu.com.

Unter www.channel-revolution.com finden sich weitere Informationen und nützliche Dateien zum Download.

'In Fachkreisen habe ich sehr positive Rückmeldungen zu dem Buch erhalten und höre oft, dass es zur Schulung von Mitarbeitern im Channel eingesetzt wird. Mit dem Buch möchte Herstellern und Händlern Anregungen für eine noch erfolgreichere Zusammenarbeit liefern', so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor.

Links zu weiteren Informationen

Channel Revolution bei iTunes