Zwei Neukunden für SAP Business ByDesign erfolgreiche Kooperation zwischen PORTOLAN und Anthesis

Von Portolan Commerce Solutions GmbH

Mit der AppSphere AG und der Intarsys Consulting GmbH konnte die Anthesis GmbH zwei Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor für SAP Business ByDesign zur Steuerung ihrer Unternehmensprozesse gewinnen. Die zukunftsträchtige On Demand Lösung SAP Business...

Ilsfeld, 11.08.2011 - Mit der AppSphere AG und der Intarsys Consulting GmbH konnte die Anthesis GmbH zwei Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor für SAP Business ByDesign zur Steuerung ihrer Unternehmensprozesse gewinnen. Die zukunftsträchtige On Demand Lösung SAP Business ByDesign ist wie maßgeschneidert für beide Unternehmen, so Inge Kipping Geschäftsführerin der Anthesis GmbH ? SAP Vertriebs- und Servicepartner der PORTOLAN Commerce Solutions GmbH aus Ilsfeld.

Mit dem Einsatz von SAP Business ByDesign erreichen die AppSphere und Intarsys eine hohe Integration aller relevanten Geschäftsprozesse. Damit verfügen beide Unternehmen über eine transparente Sicht auf ihre Kunden, Projekte und Unternehmenskennzahlen.

Die Abdeckung der Prozesse in SAP Business ByDesign für Dienstleistungsunternehmen ist maßgeschneidert und ermöglicht eine schnelle Einführung und Nutzung. Dies garantiert eine hohe Wertschöpfung und schafft große Flexibilität bei planbaren Kosten und hoher Datensicherheit.

Für die professionelle Einführung der Software und die Unterstützung der Kunden garantiert die PORTOLAN-Kompetenzgruppe.