Spielturm und Schaukel von Jungle Gym, Holzspielzeug, Weber Grill, Gartenmöbel bei demmelhuber.net

Von Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH

Die Gartenwelt und Kinderwelt bei Demmelhuber

Die Gartenwelt und Kinderwelt von Demmelhuber mit den Produkten Spielturm Jungle Gym, Schaukel, Holzspielzeug, Weber Grill und Gartenmöbel zeichnet sich durch die Qualität und der Vielzahl der Artikel aus.
Thumb Im Shop demmelhuber.net vom Unternehmen Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH mit den verschiedenen Produkten Spielturm (http://www.demmelhuber.net/shop/spielturm) von Jungle Gym (http://www.demmelhuber.net/shop/spielturm), Gartenmöbel von Bear County, Gartenhaus von Bear County und Universo, Weber Grill (http://www.demmelhuber.net/shop/weber-grill-barbecue) und andere, richtet sich an jeden Kunden, für den die Qualität zu einem günstigen Preis entscheidend ist. Hier kann der Interessent im großen Sortiment der Kinderwelt sich den für ihn passenden Spielturm, die dazugehörige Schaukel oder das altbewährte Holzspielzeug aussuchen. Bei jedem Spielturm und jeder Schaukel ist die Sicherheit selbstverständlich ein sehr wichtiges Thema. Alle Jungle Gym Produkte entsprechen den gültigen europäischen Sicherheitsrichtlinien für den privaten Gebrauch. Die Spieltürme wurden nach DIN EN 71-1 (Mechanische und physikalische Eigenschaften), DIN EN 71-2 (Entflammbarkeit), DIN EN 71-8 (Schaukeln, Rutschen und ähnliches Aktivitätsspielzeug für den häuslichen Gebrauch (Innen- und Außenbereich)) sowie DIN EN 71-9 (Organisch-chemische Verbindungen und Anforderungen) vom TÜV Rheinland geprüft. Alle dort aufgeführten Produkte Produkte beinhalten eine Großzahl an Sicherheitskomponenten wie Anti-Rutsch-Leitersprossen, spezielle Abdeckkappen, Bodenanker und vieles mehr. Aber auch in der Gartenwelt von Demmelhuber wartet ein großes Sortiment an verschiedenen Produkten wie z.B. Gartenmöbel aus Holz, Gartenhaus und der Weber Grill auf den potentiellen Kunden. Sowohl die massiven Gartenmöbel aus Teakholz oder Akazie von Bear County, die jeden Garten aufwerten, als auch das Gartenhaus von Bear County oder Universo aus Massivholz und der hochwertige sowie altbewährter Weber Gasgrill (http://www.demmelhuber.net/shop/weber-grill-barbecue) runden die ausgesuchte, anspruchsvolle und dennoch preiswerte Angebotspalette von demmelhuber.net ab. Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf der Internetpräsenz http://demmelhuber.net. Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH Michaele Hering Am Gewerbegebiet 3 09661 Hainichen info@demmelhuber.net 037207/68366 http://www.demmelhuber.net