Kanalinspektoren kaufen bei G.Drexl GmbH & Co KG

Von G. Drexl GmbH & Co. KG

Seit 1986 Produkte hoher Qualität und professioneller Beratung

Das Unternehmen G.Drexl GmbH & Co. KG bietet online Geräte und Zubehör für die Inspektion und Reinigung von Rohren und Leitungen an.
Thumb Im Sortiment des Unternehmens G.Drexl, GmbH & Co. KG findet man viele hochwertige Produkte, die auf dem Gebiet der Inspektionstechnik (http://www.rohrkameras.de/) und Reinigungstechnik von Rohrleitungen und Kanälen zum Einsatz kommen. Neben professionellen Rohrkameras (http://www.rohrkameras.de/) sind das unter anderem Absperr- und Prüfblasen, Hausanschlussprüfsets, Rohrreinigungsmaschinen und Handreinigungsmaschinen sowie diverses Zubehör, Spiralen, Spülgeräte und Spülschläuche, Ortungsgeräte, Kanal Nebelgeräte, Produkte für den Arbeitsschutz und weitere Arbeitsmittel. In jedem Fall erwirbt man qualitätsgeprüfte und langlebige Spitzenprodukte, dafür garantiert die langjährige Erfahrung der Firma. Herstellung und Vertrieb kommen hier aus einer Hand, so dass der Kunde von kurzen Informationswegen und hoher Produktivität profitieren kann. Kompetente beratende Unterstützung vor und nach dem Kauf ist das Markenzeichen der Firma, das für hohe Kundenzufriedenheit sorgt. Zu diesem Zweck steht eine Service-Leitung zur Verfügung, unter der der Kunde sich umfassend informieren und Preisauskünfte einholen kann. Gewerbliche Kunden und Endverbraucher können Bestellungen ganz einfach über den Onlineshop abwickeln. Die übersichtliche Aufteilung ermöglicht das schnelle Auffinden von gewünschten Artikeln und Produkten. Bei Sonderaktionen sind Vorführmodelle oder Restposten besonders günstig erhältlich. Auch auf diese erhält der Käufer gegen Zuzahlung eine Garantie von drei Jahren. Werkzeuge, Geräte und Zubehörteile auf hohem Qualitätsniveau werden innerhalb weniger Tage an die Kunden ausgeliefert. Innerhalb einer Frist von vier Wochen verfügen Kunden über ein Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Der Shop hat daher das Siegel "Trusted Shop" mit Geld-zurück-Garantie erhalten. Den Shop mit fairer und professioneller Beratung findet man im Internet unter: www.rohrkameras.de (http://www.rohrkameras.de). Angaben zum Unternehmen G.Drexl GmbH&CO. KG Abwassertechnik Amberger Str. 108 D-93057 Regensburg Tel: ++49 700 88 11 99 11 Fax: ++49 700 88 11 99 12 E-Mail: info@g-drexl.de Internet: www.rohrkameras.de (http://www.rohrkameras.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php) Firmenkontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Straße 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: http://www.rohrkameras.de Telefon: ++49 700 88 11 99 11 Pressekontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Straße 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: http://www.rohrkameras.de Telefon: ++49 700 88 11 99 11