UNIVERSE Software stellt pdf-FieldMerge 3.2 vor

Von UNIVERSE Software GmbH

pdf-Formulare für einen aktiven Unternehmens Workflow nutzen

Thumb Für eine einfache und effiziente PDF Nutzung in Unternehmen stellt die UNIVERSE Software GmbH nun mit pdf-FieldMerge 3.2 die neueste Generation produktiver PDF Software vor. Mit pdf-FieldMerge können ab sofort auf Knopfdruck PDF Dokumente aus beliebigen Datenquellen automatisch befüllt und mit individuellen Daten versehen werden. Bislang ist die Erstellung individuell befüllter PDF Dokumente oder PDF Formulare in Serie stets mit erheblichem manuellen Aufwand verbunden. Gerade die Bereitstellung von vor-ausgefüllten PDF Formularen war bislang kaum möglich, doch gerade damit können Unternehmen z.B. Daten zur Überprüfung und ggf. Korrektur an Ihre Kunden senden oder aber Bestätigungen über getätigte Eingaben mittels PDF versenden. Das Produkt pdf-FieldMerge des Neusser Unternehmens bietet dazu nun die Möglichkeit beliebige PDF Vorlagen aus unterschiedlichen Datenquellen wie Datenbanken, Tabellen, fdf-Dateien etc. vollautomatisch und in Serie zu befüllen - ohne zeitintensive Programmierarbeiten. Besonders hervorzuheben sind die neuen Möglichkeiten • Excel, Access, FDF, CSV und weitere Formate anzubinden • PDF-Formularfelder einzeln oder in Serie zu befüllen • Felder editierbar, schreibgeschützt oder „geflattet“einzurichten und • Bilder in den Formaten (gif, png, jpeg, bmp, tif zu verarbeiten pdf-FieldMerge ist für den Einsatz auf Einzelarbeitsplätzen, lokalen Servern, für den Betrieb bei Web-Providern oder aber zur Einbindung in eigene Applikationen geeignet. Das Produkt pdf-Field-Merge ist unter www.pdf-office.com als Testversion verfügbar und kostet in der Vollversion ab 69 Euro zzgl. MwSt. In dem Preis sind zukünftige Programmerweiterungen und Support enthalten.