Die neuen Produkte von Carlo Nobili im Onlineshop Badfaszination

Von Verena Dielacher

Zwischen Ludwigsburg und Stuttgart liegt an der B 27 das beschauliche Örtchen Kornwestheim. Hier wohnen über 30.000 Einwohner, Kornwestheim wurde berühmt durch die Schuhmarke Salamander. Nun hat sich in dem Industriegebiet Ost ein junges und dynamisches T

Die neuen Produkte von Carlo Nobili im Onlineshop Badfaszination
Thumb Badfaszination ist auf dem besten Wege, die Badezimmerkultur der Deutschen zu revolutionieren. Eine große Anzahl an Spitzenprodukten namhafter Hersteller sind die Basis für eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten und Einrichtungsmittel. Hier findet man renommierte Firmen genauso vertreten wie eine hauseigene Marke und exclusive Designermöbel. Ganz besonders ist den Inhabern die Firma Nobili ans Herz gewachsen. Diese überaus hochkarätigen Armaturen und Accessoires aus Italien zeichnen sich durch ein beachtenswertes Design und eine interessante Mannigfaltigkeit aus. Dadurch findet hier sicherlich jeder interessierte Käufer etwas ganz nach seinem Geschmack. Die Firma Carlo Nobili (http://www.badfaszination.com/katalog-nobili) besteht seit 1953 und kann so auf eine über 50 jährige Erfahrung bei der Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Armaturen zurückblicken. Die italienischen Designer Armaturen werden in vier verschiedenen Werken hergestellt: In Verbania, Suno, Dormeletto und Borgamanero. Die Formen und Serien der Armaturen befriedigen jeden noch so extravaganten Wunsch, Individualismus ist eine erwünschte Eigenschaft und wird durch den eigensinnigen Charakter aller Armaturen noch unterstützt. Unterschiedliche Materialien von ökologisch unbedenklicher Herkunft werden in der Herstellung verwendet. Bad und Küche werden durch die Armaturenserien extravagant und bekommen einen individuellen Anstrich. Entweder klassisches Design oder kreative Neuerung, für jeden ausgefallenen Geschmack eines Kunden ist hier die richtige Armatur zu finden. Jedes der Werke ist mit optimalen Hightech - Produktionsmethoden ausgestattet und ein höchst effizienter Umweltschutzstandard ist eine Selbstverständlichkeit. Damit die weltweiten Lieferungen immer pünktlich beim Zwischenhändler ankommen, steht eine ausgefeilte Logistik am Ende der Produktionskette. Die Firma Badfaszination hat diese Fakten erkannt und dieser Serie in ihrer Produktpalette einen besonderen Platz eingeräumt. So sind Badfaszination und Nobili ein perfektes Team für die ausgefallene Gestaltung von Küche und Bad. Natürlich sind diese Produkte der Firma perfekt verarbeitet, haben eine außergewöhnlich angenehme Bedienung und stehen für beeindruckend lange Lebensdauer. Die Firma Badfaszination bietet noch ein extra Highlight an: ein kostenloser Versand in ganz Deutschland und eine effizient schnelle Bearbeitung jeder Bestellung. Das junge Team von Badfaszination steht dafür mit seinem Namen. Verena Dielacher Verena Dielacher Enzstraße 35 70806 Kornwestheim presse@badfaszination.com 0711/4962852 http://badfaszination.com