PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Monika Schranz neu in der Geschäftsleitung der Comvation AG


Von COMVATION AG

Monika Schranz, Head of Administration & Finance, wurde vom Verwaltungsrat der Comvation AG in die Geschäftsleitung gewählt

Im Juni wurde Monika Schranz vom Verwaltungsrat der Comvation AG aus Thun, Schweiz in die Geschäftsleitung gewählt. Nach Abschluss der kaufmännischen Ausbildung und der anschliessenden Berufsmaturität war Frau Schranz während acht Jahren für die Firma...
Thumb

Thun, 12.08.2011 - Im Juni wurde Monika Schranz vom Verwaltungsrat der Comvation AG aus Thun, Schweiz in die Geschäftsleitung gewählt. Nach Abschluss der kaufmännischen Ausbildung und der anschliessenden Berufsmaturität war Frau Schranz während acht Jahren für die Firma Läderach Treuhand in Heimberg tätig, bevor sie im September 2010 ihre Stelle als Leiterin der Administration und Buchhaltung bei der Comvation AG angetreten hat.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 62 Wörter, 447 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!