PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mauve Ecommerce Event 2011 mit Tipps für mehr Umsatz und Erfolg im Ecommerce


Von Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG

Namhafte Ecommerce-Experten stehen Rede und Antwort

Namhafte Ecommerce-Experten stehen Rede und Antwort Essen, 15. ...
Thumb Essen, 15. August 2011******Was müssen Online-Händler heute tun, um im rasant wachsenden Online-Versandhandelsgeschäft den Anschluss nicht zu verlieren? Wie lässt sich nicht nur der Shop, sondern auch der Abverkauf gezielt steuern? Wie kann man Amazon optimal für den Geschäftserfolg nutzen? Wie lassen sich Buchungsvorgänge automatisieren, um Buchhaltungsprozesse zu optimieren? Wie sehen die systemischen Anforderungen an einen erfolgreichen Webshop von Morgen aus? Wo lauert juristisches Ungemach auf den Versandhändler und wie lässt es sich vermeiden? Antworten auf diese drängenden Fragen gibt der Mauve Ecommerce Event 2011 am 14. Oktober 2011 in Essen. Einen ganzen Tag lang geben namhafte Ecommerce-Experten und Entwickler wertvolle und praxisorientierte Anregungen und Tipps für mehr Umsatz und Erfolg im Ecommerce. Mit den Herausforderungen eines modernen, zukünftigen Online-Handels und den systemischen Anforderungen und Möglichkeiten beschäftigt sich Martin Groß-Albenhausen, Chefredakteur "Der Versandhausberater", in seinen Vortrag zu Beginn der Veranstaltung. Im Anschluss daran informiert Thomas Karst, Geschäftsführer von Trusted Shops über das rechtssichere Verkaufen auf allen Online-Kanälen. Heiko Höß, Manager Sales bei Amazon, gibt zum Abschluss des Vormittagsprogramms einen Einblick in die Möglichkeiten, durch den Verkauf und Versand über Amazon den Umsatz zu steigern. Am Nachmittag führt André Glombitza, Sales Manager Mauve Mailorder Software, in die Instrumente und Methoden des Ecommerce Controllings ein und gibt Tipps zur optimalen Steuerung von Webshops. Anschließend erläutern Nico Daniel, Head of Ecommerce Development Mauve Mailorder Software und Konrad Abe,Technical Account Management Consultant Mauve Mailorder Software, wie Online-Händler über die Kampagnen-Steuerung den Abverkauf von Artikeln über bestimmte Suchbegriffe gezielt fördern können. In seinem zweiten Referat geht André Glombitza auf die Auswahl der richtigen Tools zur Umsatzsteigerung über den Amazon-Marktplatz ein, bevor Thomas Ebbing, Head of Support Mauve Mailorder Software, über Methoden zur Prozessoptimierung in der Buchhaltung und zur Automatisierung von Buchungsvorgängen referiert. Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG Christian Mauve Laurentiusweg 83 45276 Essen 0201-43 79 18 0 www.mauve.eu info@mauve.de Pressekontakt: prtogo Dr. Alfried Große Am Ruhrstein 37c 45133 Essen info@prtogo.de 0201-8419594 http://www.prtogo.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Alfried Große, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2502 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!