Hier war der Bär los: Wertgarantie präsentierte neuen Werbefilm auf der BIKE EXPO in München

Von WERTGARANTIE Technische Versicherung AG

Fahrradmesse war für Garantie-Dienstleister "erfolgreich wie noch nie"

Wertgarantie hat sich auf der Bike Expo in München bärenstark präsentiert.
Thumb Hannover, 15. August 2011: Auf der diesjährigen BIKE EXPO in München legte Wertgarantie einen bärenstarken Auftritt hin: Mehr als 600 Messebesucher zog es an den Stand des Garantie-Dienstleisters, dessen Gestaltung ganz unter dem Motto des neuen Fahrrad-Werbespots "Radlos" stand. Begrüßt wurden interessierte Radfahrer und Fachbesucher von einem ganz besonderen Gast: Zur Premiere des Spots hatte Wertgarantie seinen Hauptdarsteller, den Bären, mitgebracht. Dieser sorgte für viel Aufmerksamkeit - die Besucher konnten sich mit ihm fotografieren lassen, und das Foto gab es selbstverständlich sofort zum Mitnehmen auf die Hand. Außerdem wurden unter den Fachhändlern 10 digitale Bilderrahmen mit vorinstalliertem Werbespot verlost. "Mit dem neuen Konzept haben wir genau den Nerv der Besucher getroffen, sodass man sagen kann, dass die BIKE EXPO 2011 die bisher erfolgreichste Fahrradmesse in der Unternehmensgeschichte der Wertgarantie ist.", so Vertriebsleiter Georg Düsener. Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de. Zeichen: 1.019 WERTGARANTIE Technische Versicherung AG Ulrike Braungardt Breite Straße 8 30159 Hannover u.braungardt@wertgarantie.de 0511 71280 128 http://www.wertgarantie.de