Praxisorientierte IBM Lotus & WebSphere Kurse in Köln

Von TIMETOACT Software & Consulting GmbH

TIMETOACT eröffnet Schulungszentrum als autorisiertes Education Center for IBM Software (ECIS)

TIMETOACT Software & Consulting GmbH erhielt die nach strengen Kriterien vergebene Autorisierung zur Durchführung von IBM Lotus sowie IBM WebSphere Schulungen. Als erstes ECIS-Schulungszentrum weltweit bietet TIMETOACT Schulungen zu IBM WebSphere Portal Server 5.1 und WebSphere MQ 5.3 an.
Thumb Zentrale Elemente des Schulungsangebots von TIMETOACT sind praxisnahe Kursinhalte und projekterfahrene Trainer. Die Kursteilnehmer können Fragen und Probleme aus dem eigenen Unternehmen in die Kurse einbringen. Die Trainer von TIMETOACT verfügen über langjährige Erfahrung in Anwendungsentwicklung und Administration von IBM Middleware. Durch die stetige Mitarbeit in Kundenprojekten kennen sie auch die Fragen und Probleme, die häufig erst im Praxiseinsatz auftreten. Der starke Praxisbezug der Schulungen soll die Teilnehmer dazu befähigen, das erworbene theoretische Wissen erfolgreich in praktische Lösungen umzusetzen. Die Kurse werden sowohl in firmeneigenen Räumen in Kölner Mediapark als auch Inhouse bei dem Kunden durchgeführt . In Zusammenarbeit mit einem Partner können Schulungen in anderen deutschen Großstädten organisiert werden. Für Individualseminare konzipiert TIMETOACT auch ein maßgeschneidertes Programm entsprechend den spezifischen Anforderungen. Mit dem Schulungszentrum rundet TIMETOACT sein Angebot als führender IBM Softwarepartner in der Region Rheinland ab. "Seit Jahren verlassen sich große Konzerne wie auch mittelständische Unternehmen auf uns in der Beratung und Realisierung von Content Management, eBusiness und eCommerce-Projekten. Nun können wir unser Fachwissen in den Schulungen qualifiziert vermitteln.", so Hermann Ballé, Geschäftsführer des Unternehmens. Auf http://timetoact.de/ecis finden die Interessenten sowohl den offiziellen Kurskatalog als auch ein Anfragefomular.