Effiziente Lösungen rund um Lotus Domino/Notes

Von syscovery AG

syscovery AG auf der 22. DNUG-Konferenz in Hannover, Stand E6

Die syscovery AG aus Mannheim nimmt die 22. Konferenz der Deutschen Notes User Group zum Anlass, ihr umfassendes Know-how rund um Lotus Domino/Notes zu demonstrieren. Auf Stand E6 des Hannover Congress Centers präsentiert syscovery am 15. und 16. Juni 2005 u.a. Produkte zur automatischen Konfiguration von Lotus-Notes-Clients, Advanced-Unified-Messaging-Server für Lotus-Notes-Umgebungen sowie Lotus-basierte CRM- und CTI-Systeme.
Thumb syscovery plant und implementiert zuverlässige und langlebige Applikationen auf Basis der Lotus Domino Plattform. Dabei reicht das Spektrum von Intranet-/Extranet-Portalen über Customer Relationship Management Systemen und Archivierungslösungen bis hin zum Qualitätsmanagement. Zusätzlich unterstützen die Experten von syscovery den Betrieb und den Support der bewährten und dennoch individuell zugeschnittenen Lösungen und sorgen für deren Integration in die bestehende Applikations- und Prozesslandschaft. Automatische Konfiguration von Lotus-Clients Auf dem Stand E6 der DNUG-Konferenz „IBM Lotus Technical Forum 2005“, die vom 15.-16. Juni 2005 im Congress Center Hannover stattfindet, zeigt syscovery einen Querschnitt aus ihrem umfangreichen Lotus-Know-how, wie beispielsweise: * scyInstaller für Notes. scyInstaller für Notes ist eine auf Lotus-Domino basierende Lösung zur automatischen Konfiguration, Migration und Wartung von Lotus-Notes-Clients. Die Software reduziert die Systemverwalterkosten und verringert den Zeitaufwand für Routineaufgaben bei der Administration, beim Roll-Out und bei der Unterstützung des Service- bzw. Help-Desks. * mrs für Notes. mrs für Notes erweitert bestehende Lotus-Domino-Umgebungen um einen Advanced-Unified-Messaging-Server, der alle Kommunikationsdienste wie Telefonie, E-Mail, Voicemail, Fax und SMS in eine Plattform integriert, jeden Arbeitsplatz um multimediale Call-Center-Funktionen erweitert und somit die Effizienz am Arbeitsplatz deutlich verbessert. * Lösungen von Gedys Intraware. Die Gedys Intraware Software Produkte ermöglichen die Bereitstellung von Informationen für alle Funktionsbereiche und die Steigerung der Leistung der gesamten Wertschöpfungskette. Die Lösungen decken die Bereiche Customer Relations (CRM), Employee and Human Resources (ERM), Business Process- and Project Management und Computer Telephony Integration (CTI) ab und werden auf Basis von Lotus Domino/Notes entwickelt. Weitere Auskünfte über das Leistungsspektrum der syscovery AG erhält man unter sales@syscovery.com oder direkt auf dem Stand E6 der 22. DNUG Konferenz im Hannover Congress Center. Hintergrundinformation Die syscovery Gruppe besteht aus vier rechtlich eigenständigen Unternehmen, die sich erfolgreich am Markt etabliert haben: syscovery AG, syscovery netsoft GmbH, syscovery groupsolutions GmbH und syscovery network services GmbH. Die syscovery AG, Mannheim wurde Ende 1999 gegründet. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, als Partner ihrer Kunden die komplette Prozessverantwortung für ganzheitliche IT-Lösungen zu übernehmen. Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Analyse über Consulting bis zur Integration und den Betrieb der IT-Struktur. Dies setzt die syscovery AG in den Bereichen System Services, Support Services, Security Services und Solution Integration für Ihre Kunden um. Im Jahr 2001 folgten die Unternehmen syscovery netsoft GmbH, Mannheim und syscovery groupsolutions GmbH, Berlin. Beide Unternehmen sind im Bereich der Applikationsentwicklung tätig und ergänzen das Lösungsangebot der syscovery mit Know-how in den Bereichen Microsoft .Net, J2EE, IBM Lotus und IBM Websphere. Im Oktober 2004 wurde die syscovery network services GmbH , Mannheim gegründet, die Managed Security Services, Netzwerk Services und Linux Lösungen realisiert. Seit Bestehen konnte die syscovery Gruppe ihre Geschäftstätigkeit bei wachsendem Umsatz und Gewinn zügig ausbauen. Sie gehört damit zu den wenigen IT-Unternehmen, die vom Tag der Gründung mit einem positiven Geschäftsergebnis aufwarten können. Heute ist die syscovery in bundesweiten Projekten tätig und agiert durch ihre Partnerschaften und internationalen Kunden inzwischen europaweit. Zum Kundenkreis von syscovery zählen namhafte Unternehmen wie ABB, DaimlerChrysler, Bombardier, Mitsubishi aber auch Non-Profit-Organisationen wie die IG Metall. Vertriebsstandorte findet man in Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe, Fulda und Berlin. Weitere Informationen: www.syscovery.com. syscovery AG, Weinheimer Str. 68, 68309 Mannheim, Tel. 0621-71768-0 E-Mail: sales@syscovery.com, Web: www.syscovery.com Ihr Ansprechpartner für redaktionelle Rückfragen: improve marketing-training-consulting Dipl. Inform. Klaus Eppele Heinrich-Weitz-Str. 31 76228 Karlsruhe Tel: 07 21 / 94 74 621 Fax: 07 21 / 94 74 622 eMail: eppele@improve-mtc.de URL: http://www.improve-mtc.de