Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Getestet.de vergleicht fünf Naturkosmetik-Online-Shops

Von aha.de Internet GmbH

Testsieger violey.com mit Niedrigpreisen +++ Alle Anbieter "gut" bewertet +++ Shops bieten reichlich Zusatzinformationen +++

Getestet.de, das Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, hat fünf Online-Shops für Naturkosmetik überprüft und bewertet. Dabei überzeugt Testsieger violey.com mit den durch die Bank niedrigsten Preisen sowie dem besten Kundenservice im Vergleich. Insgesamt sind die Naturkosmetikhändler im Internet gut aufgestellt. Alle getesteten Shops verfügen über ein breites Angebot verschiedener Marken und liefern zuverlässig innerhalb weniger Tage.
HAMBURG, 16. August 2011 - Getestet.de, das Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, hat fünf Online-Shops für Naturkosmetik überprüft und bewertet. Dabei überzeugt Testsieger violey.com mit den durch die Bank niedrigsten Preisen sowie dem besten Kundenservice im Vergleich. Insgesamt sind die Naturkosmetikhändler im Internet gut aufgestellt. Alle getesteten Shops verfügen über ein breites Angebot verschiedener Marken und liefern zuverlässig innerhalb weniger Tage. Ausschließlich "gute" Testnoten sind die Folge. Besonders hervorzuheben ist, dass alle Anbieter Informationen über Inhaltsstoffe, Wirkungsweise und Markenbesonderheiten der Naturkosmetikprodukte zur Verfügung stellen. Mit dieser guten Beratung finden auch Laien im Internet die passenden Kosmetika für ihren Hauttyp. Wer auf Naturkosmetik setzt, der legt Wert auf rein pflanzliche Bestandteile und möchte bei seiner Körperpflege auf künstliche Inhaltstoffe verzichten. Doch die bewusste Art der Hautpflege hat ihren Preis - nicht jeder kann sich den Einkauf im Reformhaus um die Ecke leisten. Getestet.de hat die Vor- und Nachteile des Online-Shoppings beim Thema Bio- und Naturkosmetik genau unter die Lupe genommen und herausgefunden, wo Verbraucher bei ihrem Einkauf richtig sparen können. Mit 1,7 wurde violey.com mit der besten Note ausgezeichnet. Der Testsieger konnte die Konkurrenz im direkten Preisvergleich über zehn Produkte hinweg stets um einige Cent bis Euro unterbieten. Zudem gab es hier die größte Auswahl: violey.com hat Waren von über 100 verschiedenen Herstellern im Sortiment. Naturpflege.de (Note 1,9) erreichte im Test Platz zwei mit ebenfalls humanen Preisen und einer umfangreichen Mediathek zum Thema Naturkosmetik. Dahinter platzierten sich bio-naturel.de (2,0), hautbalance-naturkosmetik.de (2,1) und bio-naturwelt.de (2,3). Fazit: Naturkosmetik aus dem Internet schont den Geldbeutel. Speziell beim Testsieger violey.com sind Sparfüchse gut aufgehoben - hier wurden im Vergleich immer die niedrigsten Preise ermittelt. In Sachen Beratung konnten dagegen alle Portale überzeugen. Das meist gut sortierte Informationsangebot zu Inhaltsstoffen, Einsatzgebieten und Herkunft der Produkte hilft Laien dabei, geeignete Kosmetika in den Shops zu finden. Mit durchweg "guten" Testurteilen sind alle fünf getesteten Shops zu empfehlen. Lediglich beim Kundenservice ist in einigen Fällen etwas Geduld bei der Beantwortung von E-Mails gefragt. Ausführliche Testberichte hier: http://www.getestet.de/naturkosmetik-shops-vergleich/ aha.de Internet GmbH Elena Frateantonio Stresemannstraße 29 22769 Hamburg efrateantonio@aha.de 040890663344 http://www.aha.de
16. Aug 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elena Frateantonio, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2700 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von aha.de Internet GmbH


aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply

Internationalisierung für aha.de / Gemeinsamer Stand auf der DEMEXCO / Exklusive Vertriebskooperation

28.08.2012
28.08.2012: Hamburg, 28.08.2012 - Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, gibt eine neue Kooperation bekannt. Salesupply, der Crossborder e-retail-Spezialist, und aha.de rücken enger zusammen und bündeln ihre Aktivitäten in einer exklusiven Vertriebskooperation. Für die aha.de bedeutet die Zusammenarbeit einen wichtigen Schritt hin zur Internationalisierung der Email-Vermarktung. Salesupply ermöglicht etablierten, ausländischen Unternehmen, ihren Onlinevertrieb professionell auf Deutschland auszuweiten - aha.de hilft mit kundenindividuellen Online Marketin... | Weiterlesen

Sechs Online Biosupermärkte im Test

Frischeprodukte nicht optimal verpackt +++ Bioprodukte in großer Auswahl online erhältlich +++ Internetauftritte verbesserungswürdig

25.10.2011
25.10.2011: Hamburg, 25.10.2011 - Getestet.de, das Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, hat sechs führende Onlinesupermärkte für Bioprodukte unter die Lupe genommen. Der Test ergab mit vier "guten" und zwei "befriedigenden" Gesamturteilen, dass Verbraucher bei allen Händlern problemlos haltbare Bio-Lebensmittel online bestellen können. Bei Frischeprodukten war die Verpackung allerdings nur beim Testsieger bringmirbio.de optimal. Ein Anbieter lieferte sogar verschimmelte Ware. Das Sortiment überzeugte bei allen und deckte die bekanntesten Biomarken wie Bioland, Demeter und Co. ab. Ei... | Weiterlesen

Zara, Mango und Co. im Test: Getestet.de kürt besten Mode-Shop

Tom Tailor Online-Shop wird Testsieger, H&M nur im Mittelfeld +++ Preisvergleich bei Basics lohnt sich +++ Retouren gehen bei Mango auf Kundenkosten nach Spanien +++

09.08.2011
09.08.2011: HAMBURG, 09. August 2011 - Getestet.de, das Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, hat sechs mittelpreisige Online-Mode-Shops verglichen, die auch Filialen betreiben. Der Shop des Modelabels Tom Tailor wurde zum Testsieger gekürt, auf dem letzten Platz landete zara.de. Bekannte Marken wie Esprit, C&A, H&M und Mango platzierten sich im Mittelfeld. Shopping war bei allen Portalen online problemlos möglich: kein Anbieter schnitt schlechter als "befriedigend" ab. Im direkten Preisvergleich von Basics wie schlichten Baumwollshirts und Hemden war das Preisniveau unterschiedlich - di... | Weiterlesen