Händerbund-Mitglieder profitieren von neuem Kooperationspartner aus dem Bereich Online-Payment

Von Händlerbund e.V.

Der Händlerbund e.V. und die Firma Billpay GmbH bieten ihren Mitgliedern und Kunden im Rahmen einer Kooperation neue Vorteile

Billpay ist neuer Kooperationspartner des Händlerbund e.V.
Thumb Mit Billpay, einem Payment-Anbieter für Zahlungen auf Rechnung, Raten und per Lastschrift im Onlinehandel, hat der Händlerbund einen strategischen Kooperationspartner hinzugewonnen. Den Mitgliedern des Händlerbundes wird ein dauerhaft um 0,5% geringeres Disagio bei allen angebotenen Zahlungsarten gewährt, zudem wird die reguläre Setup-Fee um 50% reduziert. Im Gegenzug erhält jeder Billpay-Nutzer für 1 Jahr eine kostenfreie Mitgliedschaft im Händlerbund im "Basic"-Leistungspaket. Billpay ermöglicht Onlinehändlern, ihren Kunden die beliebtesten Zahlungsarten ohne jedes Ausfallrisiko anzubieten. Endkunden können ihre Einkäufe in Onlineshops somit schnell und sicher abwickeln. Die Kombination von Absicherung und Abwicklung der Zahlungsarten bietet den Händlern einen echten Mehrwert. Die Produkte von Billpay können einfach in die Onlineshops integriert werden, die Module dazu werden kostenfrei auf der Homepage angeboten. Der Payment-Anbieter Billpay ist ein weiterer wertvoller Zuwachs für das bereits bestehende Partnernetzwerk des Händlerbundes. "Das Konzept von Billpay senkt die Kaufabbruchquote erheblich und steigert die Kundenzufriedenheit.", sagt Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbund e.V. Über Billpay GmbH Die 2009 gegründete Billpay GmbH ist ein Payment-Anbieter für Zahlungen auf Rechnung, Raten und per Lastschrift im Onlinehandel. Billpay übernimmt für den Onlinehändler das gesamte Risiko- und Forderungsmanagement, der Händler erhält sein Geld auch dann, wenn der Kunde nicht zahlt. Zudem entstehen dem Händler keinerlei Kosten, wenn Rücklastschriften entstehen. Die Kunden müssen bei der Bestellung keine sensiblen Konto- oder Kreditkarteninformationen preisgeben und können die Ware vorab prüfen, bevor sie zahlen. Händlerbund e.V. Anja Hentschel Essener Strasse 39 04357 Leipzig anja.hentschel@haendlerbund.de 03419265900 http://www.haendlerbund.de