Wick Hill vertreibt ab sofort WRQs Reflection for the Web in der Version 4.5

Von Wick Hill GmbH

Verbesserter Web-to-Host Zugriff auf HP- und IBM-Systeme

Wick Hill, der größte deutsche Vertriebspartner von WRQ, hat ab sofort die neue Version 4.5 von Reflection for the Web im Programm. Dabei handelt es sich um eine zentral administrierte Lösung, die per Web-basierter Terminal-Emulation den sicheren Zugriff auf Host-Rechner im gesamten Unternehmen möglich macht. Das Programm ermöglicht dem User die Nutzung von Hostapplikationen auf IBM-Großrechnern sowie AS /400-, HP-, Unix- und Open VMS-Systemen.
Thumb Optimierter Zugriff auf IBM-Systeme Der Zugriff auf HP- und IBM-Hostrechner ist in Version 4.5 überarbeitet worden. Neue Features der IBM-Emulation bringen weitere Verbesserungen für die Anwender. Beispielsweise lassen sich Windows-Drucker jetzt noch leichter einbinden. Dies macht Reflection for the Web zusammen mit der hervorragenden Geschwindigkeit und seiner Bedienerfreundlichkeit zu dem unverzichtbaren multifunktionalen Werkzeug im Web-to-Host Betrieb. Erweiterte HP-Emulation in Reflection for the Web Auch die Unterstützung für HP-Systeme wurde deutlich ausgeweitet. So ist jetzt Passthrough Printing implementiert, was dem Anwender die Kontrolle über seine Ausdrucke gibt. Wahlweise kann er nun auf lokale oder am Host-System angeschlossene Drucker zugreifen. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, vom Host aus Befehle in der Reflection Command Language zu senden. Preise, Verfügbarkeit und Support Das Produkt ist ab sofort über Wick Hill-zertifizierte Reseller je nach Zahl der abgenommenen Lizenzen zu einem Preis von bis zu DEM 372 zu beziehen. Der Support erfolgt bei Bedarf wie gewohnt über das hochqualifizierte Support Team von Wick Hill.