PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

dadagoo kauft Loadstreet.de


Von dadagoo GmbH

Troisdorfer Distributor und Betreiber von Software Download Shops übernimmt das Software Geschäft der Loadstreet GmbH & Co KG.

Software-Distributor Dadagoo expandiert und kauft Mitbewerber Loadstreet
Thumb Troisdorf, 15. August 2011 - Die dadagoo GmbH, Software-Distributor und Betreiber mehrerer Software-Download-Shops sowie Anbieter von White-Label Shoplösungen, übernimmt zum heutigen Tag das vollständige Software Geschäft der Loadstreet GmbH & Co. KG, Niederkrüchten. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der Kauf schließt die Loadstreet Software Distribution und den Online Software Shop Loadstreet.de ein. Ebenfalls übernimmt dadagoo das komplette Produkt- und Lizenzportfolio von Loadstreet und integriert es in sein Programmangebot. Damit stehen auch diese Produkte vollständig dem dadagoo Netzwerk zur Verfügung. Der Loadstreet.de Software Download Shop wird im Zuge der Übernahme erweitert und mit breiterem Produktangebot weiter geführt. Bestehende Loadstreet Kunden werden zukünftig vom dadagoo-Service betreut. "Loadstreet verfügt über eine ausgezeichnete Plattform, ein großes Lizenzportfolio und ein gutes Reseller Netzwerk," sagt Markus Fatalin, CEO von dadagoo. "Wir können jetzt unseren Kunden ein noch breiteres Angebot bieten und unsere Marktposition nachhaltig ausbauen." "Der Verkauf des Software Geschäfts an dadagoo ermöglicht uns die Konzentration auf unser Kerngeschäft, das Software Projekt Management," so Dipl. Ing. Mario Willems, Geschäftsführer der Loadstreet GmbH & Co KG. "Das ausgewogene Konzept, dass die Weiterführung des Loadstreet.de Software Download Shop und der damit verbundenen Aktivitäten vorsieht, war ausschlaggebend uns für dadagoo zu entscheiden." dadagoo GmbH Markus Fatalin Mondorferstrasse 52 53844 Trosidorf +49 (228) 3360 ? 9767 www.dadagoo.com Markus.Fatalin@dadagoo.com Pressekontakt: Interprom Public Relations GmbH Bernd Kelling August-Hörmann-Platz 4 82131 Gauting bkelling@interprom.de 089 121584 16 http://www.interprom.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Kelling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1838 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!