Leipzig – der Leuchtturm im Osten

Von DGG Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz AG

Thumb Das, was die Leipziger schon lange wussten, wird jetzt auch von einer Studie bestätigt. Leipzig hat die besten wirtschaftlichen Zukunftsaussichten in den neuen Bundesländern. Nirgendwo in Deutschland ist so gut und so mit Augenmaß investiert worden wie in Leipzig. Das zahlt sich heute aus. Nirgendwo sind die Investoren aber auch so gut von der Stadtverwaltung begleitet worden. Das wurde in den letzten Jahren schon sehr häufig hervorgehoben. Prima, dass sich das heute auch in Zahlen, Daten und Fakten endlich auszahlt. Doch nicht nur Unternehmen investieren in die Zukunft Leipzigs. Auch tausende Bürger taten und tun dies jedes Jahr. Kapitalanleger, die sich in Leipzig eine Wohnung gekauft haben werden sich über diese Nachricht des Magazins Capital sehr freuen, denn die Aussicht auf steigende Mieten und Immobilienpreise runden ein gutes Investment natürlich auch hier ab. Haben Sie auch Interesse am Erwerb einer Immobilie zur Kapitalanlage? Dann lassen Sie sich doch von der Deutschen Gesellschaft für Grundbesitz AG zu diesem Thema beraten. Mehr dazu finden Sie unter www.dgg-ag.de