Kühl- und Gastronomiesysteme zu günstigen Preisen

Von VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme

Alles für den Gastronomie Bereich - VM-Europa macht es möglich

Mettingen: Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis im Bereich der Kühl- und Gastronomie Systeme bietet das Unternehmen VM-Europa seinen Kunden. Bestellt werden kann rundum die Uhr, an 7 Tagen in der Woche.
Thumb In diesem renommierten Online-Shop erhalten Interessenten hochwertige Gastronomiebehälter, Profi-Küchengeräte (http://www.vm-europa.com/bigware/), thermische Geräte und verschiedene Kühltechniken, sowie Spültechnik und Regal Systeme zu besten Preise. Ebenfalls zu dem umfangreichen Sortiment zählen auch notwendige Utensilien und Zubehör. Ein kompetentes und freundliches Team an Mitarbeitern steht den Kunden und Interessenten per Telefon, Fax oder E-Mail mit einem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung. Bestellt werden können die gewünschten Artikel ganz bequem über den Shop. Die Lieferung erfolgt ab einem Warenwert von 100,00 Euro deutschlandweit kostenlos. Auf Wunsch werden die exzellenten Produkte auch in andere europäische Länder verschickt. Die Versandkosten hierfür können Kunden vor der Bestellung im Service Center erfragen. Die Preise der geführten Kühl- und Gastronomiesysteme (http://www.vm-europa.com/bigware/) liegen weit unter denen von anderen Anbietern. Ein Vergleich lohnt sich also in jedem Fall und kann viel Geld sparen. Der Aufbau des Online Shops ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass ein Bestellen des gewünschten Artikels mit nur wenigen Klicks erfolgen kann. Ein Newsletter informiert Interessenten und Kunden über aktuelle Trends und Angebote in der Gastronomie Branche. Unter der Rubrik Topangebote erhalten Interessenten Qualitätsprodukte zu Bestpreisen. Von der ersten Bestellung bis hin zur Auslieferung, der hervorragende Rund-um-Service begeistert jeden Kunden. Einen Einblick in die komplette Produktpalette erhalten Interessenten auf der Internetseite www.vm-europa.com (http://www.vm-europa.com). Falls ein gesuchter Artikel nicht im Shop aufgelistet sein sollte, so kann VM-Europa nahezu alle Artikel innerhalb kürzester Zeit besorgen. So einfach kann ein Einkauf über das Internet sein. Angaben zum Unternehmen: VM Europa Herr Massimo Prestianni Reckerstr. 179 49497 Mettingen Telefon: +49-(0)5452-935521 Fax:+49(0)5452-935463 E-Mail: anfrage@vm-europa.com Internet. www.vm-europa.com (http://www.vm-europa.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php) Firmenkontakt VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme Massimo Prestianni Reckerstr. 179 49497 Mettingen Deutschland E-Mail: info@vm-europa.com Homepage: http://www.vm-europa.com Telefon: 05452/935521 Pressekontakt VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme Massimo Prestianni Reckerstr. 179 49497 Mettingen Deutschland E-Mail: info@vm-europa.com Homepage: http://www.vm-europa.com Telefon: 05452/935521