PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Susanne Tattersall übernimmt Leitung des Arbeitskreises Gewerbe beim BFW Berlin- Brandenburg e. V.


Von Tattersall·Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH

Neue Interessenvertretung für Unternehmen, die Büro-, Gewerbe- und Einzelhandelsimmobilien verwalten und vermieten. Erfreuliche Entwicklung am Gewerbeimmobilienmarkt in Berlin und BrandenburgNeue Interessenvertretung für Unternehmen, die Büro-, Gewerbe-

Neue Interessenvertretung für Unternehmen, die Büro-, Gewerbe- und Einzelhandelsimmobilien verwalten und vermieten. ...
Thumb Berlin, August 2011. Die Geschäftsführerin der Tattersall·Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH, Susanne Tattersall, ist vom BFW Berlin- Brandenburg e. V., Spitzenverband der privaten unternehmerischen Immobilienwirtschaft, zur Leiterin des neugegründeten Facharbeitskreises Gewerbe berufen worden. Der Arbeitskreis nimmt ab August seine Arbeit auf. Er soll den Erfahrungsaustausch der Mitglieder untereinander fördern und den Landesverband bei der Lobbyarbeit für die Entwicklung, Verwaltung und Vermarktung von Gewerbeimmobilien unterstützen. Geplant sind u. a. Informationsveranstaltungen zu relevanten Themen wie der Förderung von Gewerberauminvestitionen, Nachhaltigkeitszertifizierung von Gebäuden oder Revitalisierung von Gewerbeimmobilien. "Ich freue mich sehr über diese Wertschätzung, die der guten Reputation unseres Unternehmens auf dem Immobilienmarkt zu verdanken ist", sagt Tattersall. Die 42-jährige Unternehmerin ist seit 20 Jahren in leitender Position in der Branche tätig. 2002 machte sie sich mit der Tattersall·Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH selbstständig. Das Unternehmen hat sich auf die Betreuung und Vermietung von Gewerbeimmobilien, Bürohäusern und Objekten im Bereich des Einzelhandels spezialisiert. Nach Jahren der Krise zeichnet sich auf dem Markt für Gewerbeimmobilien ein leichter Aufwärtstrend ab. Die Nachfrage nach Gewerbeflächen steigt, der Leerstand in Berlin und Brandenburg hat sich auf unter 10 Prozent eingependelt. Tattersall·Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH Susanne Tattersall Oudenarder Straße 16 13347 Berlin mantel@schleuse01.de +49 (0) 30 - 458 05 89 - 10 http://www.tattersall-lorenz.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Tattersall, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1718 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!