GRATIS Macromedia Online-Schulung

Von Journey Education

Kostenlose Flash-Schulung über das Internet von Macromedia und Journey Education

Macromedia Flash ist das führende Programm zur Erstellung von interaktiven Webseiten, Animationen und Games.
Thumb Um den Einstieg in das komplexe Animationsprogramm zu erleichtern, wird eine Einsteiger-Online-Schulung für Macromedia Flash-Interessierte wird am 24. und 25. Mai 2005 im Internet angeboten. Hier lernen die Teilnehmer in zwei Kurs-Einheiten (je 30 Minuten) die Grundzüge des Programms. Daran schließt sich eine ausführlicher Fragen- und Antworten-Runde an. Macromedia Breeze wird eingesetzt um die Online-Schulung zu gewährleisten. Die Kursleitung wird von dem Experten für Flash von Macromedia Deutschland, Herr Riefenstahl gehalten. Nach jeder Schulung besteht für alle Schulungs-Teilnehmer die Möglichkeit, seine Fragen eingehend an den Experten zu richten. Herr Riefenstahl nimmt sich Zeit und beantwortet ausführlich die Fragen aller Teilnehmer. Die Flash-Online-Schulung richtet sich an Schüler, Studenten, Dozenten und Bildungseinrichtungen. Anmeldungen können bis zum 22.05.2005 unter www.JourneyEdEurope.com auf der deutschen Seite eingereicht werden. Unter allen Teilnehmern werden 15 Exemplare des Buches "Flash MX und Video" von Detlef Randerath verlost (VK 34,90 €) . Alle Fakten auf einem Blick: Einsteiger- Schulung: Flash-Online-Schulung Kurseinheiten: 2 Stück, je 30. Minuten Datum: Am 24. und 25.05.2005 Zeit: Start: 19:15 Uhr Anmeldung: Bis zum 22.05.2005 unter www.JourneyEdEurope.com auf der deutschen Seite Weitere Schulungen: Dreamweaver Weitere kostenlose Schulungen über das Internet von Macromedia und Journey Education finden am 31. und 01. Juni. Im ähnlichen Format werden Online-Schulungen zu Dreamweaver gehalten. Einsteiger- Schulung: Dreamweaver-Online-Schulung Kurseinheiten: 2 Stück, je 30. Minuten Datum: Am 31. und 01.06.2005 Zeit: Start: 19:15 Uhr Anmeldung: Bis zum 29.05.2005 unter www.JourneyEdEurope.com auf der deutschen Seite Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Journey Education Europe GmbH & Co. KG Schifferstraße 10-14 27568 Bremerhaven Fon: 00800 / 10 10 100 (Europaweit kostenlos) Fax: 0471 / 94 89-445 E-Mail: info@JourneyEdEurope.com Internet: www.JourneyEdEurope.com