SAP Partner Sybit macht SAP Webshops mobil verfügbar

Von Sybit GmbH

SAP Partner Sybit hat mit der "Sybit App for E-Business" eine Smartphone-Applikation auf den Markt gebracht, die eine echte Innovation im SAP-Umfeld darstellt.
Thumb Erstmals können sämtliche Prozesse und Funktionalitäten aus SAP E-Commerce auf jedem mobilen Endgerät verfügbar gemacht werden. Das Produkt richtet sich an Unternehmen aus dem B2B- wie auch aus dem B2C-Bereich, die ein SAP ERP- oder SAP CRM-System im Einsatz haben und Kunden, Händlern und Servicetechnikern den mobilen Zugriff auf ihren bestehenden SAP Webshop ermöglichen möchten. Einen Demofilm und weitere Informationen zum Funktionsumfang finden Sie unter http://www.sap-ebusiness.de/ Den technischen Hintergrund erläutert der verantwortliche Projektleiter in seinem aktuellen Blogartikel unter http://blog.sybit.de/2011/07/eine-fur-alle-sybit-app-for-e-business/