Musicload startet große Musik Download SSV - Aktion

Von Deutsche Telekom AG, Musicload

Bonn/Darmstadt, 17. August 2011. Musicload heizt diesem doch eher kalten Sommer nochmal ordentlich ein! Das Musik Download Portal bietet derzeit Tausende von Alben namhafter Bands und Künstler zu stark reduzierten Preisen ab 3,99 Euro an. Natürlich sind a

Musicload, das Musik Download Portal bietet derzeit Tausende von Alben namhafter Bands und Künstler zu stark reduzierten Preisen ab 3,99 Euro an.
Thumb Unter http://www.musicload.de/ssv können Musikfans aus einer großen Bandbreite wählen: Von Lady GaGa, Rihanna, The Black Eyed Peas, Hurts, Ich + Ich, Culcha Candela, Unheilig bis hin zu Andrea Berg oder Amy Macdonald steht für jeden Musikgeschmack das Passende bereit. Über 500 Alben werden ab 3,99 Euro angeboten, weitere tausende Alben stehen für 4,99 Euro zum Download bereit. "Mit dieser Aktion starten wir unser bisher größtes SSV-Angebot", sagt Sascha Heinen, Head of Musicload & DT Music. "Dafür hat unsere Musikredaktion eine Riesenauswahl an musikalischen Top-Acts für jeden Geschmack und aus allen Genres zusammengestellt." Der große Sommerschlussverkauf bei Musicload läuft noch bis zum 09. September 2011. Darüber hinaus bietet Musicload (http://www.musicload.de) seinen Kunden dauerhaft mehr als 4000 Alben zu einem Schnäppchen-Preis von 5,95 Euro an. Deutsche Telekom AG, Musicload Marion Kotterba T-Online Allee 1 64295 Darmstadt 0160-90603352 www.musicload.de m.kotterba@telekom.de Pressekontakt: Deutsche Telekom AG Marion Kotterba T-Online Allee 1 64295 Darmstadt presse@musicload.de 06151 680 3547 http://www.musicload.de