Drucksachen ab 99 Euro versandkostenfrei nach Spanien

Von Onlineprinters GmbH

Spanische Kunden sparen bei der Onlinedruckerei onlineprinters.es

Ab einem Warenwert von 99 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer oder einem Versandgewicht ab 100 Kilogramm werden die Drucksachen der Onlineprinters GmbH im Standardversand versandkostenfrei nach Spanien geliefert. Von den günstigen Lieferbedingungen der Onlinedruckerei profitieren Kunden in England, Frankreich, Polen und in Spanien.
Thumb Neustadt an der Aisch, Deutschland - "Für spanische Kunden, die bei der Onlinedruckerei onlineprinters.es ihre Drucksachen einfach online bestellen, fallen Versandkosten zukünftig nicht mehr so stark ins Gewicht", freut sich Andreas Neuer, International Key Account Manager der Onlineprinters GmbH. "Erst Ende Juli wurde unser spanischsprachiger Onlineshop onlineprinters.es gelauncht. Die Nachfrage aus Spanien ist so groß, dass wir ab sofort einen kostenlosen Standardversand der Drucksachen dorthin anbieten können", so Neuer. Voraussetzung dafür ist ein Auftragswert von 99 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer oder ein Versandgewicht ab 100 Kilogramm. "Mit dieser Top-Leistung profitieren unsere Kunden in England, Frankreich, Polen und jetzt auch in Spanien: wegen der günstigen Preise für die Drucksachen im Onlineshop von www.onlineprinters.es und durch den Wegfall der Versandkosten", begründet Neuer die doppelte Kostenersparnis für viele europäische Kunden der Onlineprinters GmbH. Schnelle Lieferung und transparente Preise für Spanien Das deutsche Unternehmen Onlineprinters GmbH gehört zu den führenden Onlinedruckereien in Europa. Visitenkarten, Flyer, Postkarten, Plakate, Kataloge, Broschüren, Werbesysteme, Gastronomieartikel und viele Printprodukte mehr können als Einzel- oder als Großauflage preiswert, bequem und schnell über den Onlineshop onlineprinters.es bestellt werden. "Die Versandkosten betragen bei großen Druckauflagen oft bis zu 25 Prozent des Gesamtpreises", weiß Neuer. Das Geld für hohe Versandkosten kann sich der spanische Kunde ab sofort sparen - ein großer Preisvorteil für Wiederverkäufer, Agenturen und Geschäftskunden, die hochwertige Drucksachen zum günstigen Preis einfach und bequem online kaufen möchten. "Drucksachen einfach online bestellen ist für alle Kunden attraktiv. Auch Privatkunden kommen ab einem Warenwert von 117,81 Euro inklusive Mehrwertsteuer in den Genuss des kostenfreien Standardversands nach Spanien", rechnet Neuer vor. "Wir zeichnen uns als die deutsche Onlinedruckerei aus, die keine überhöhten Kosten für den Auslandsversand aufschlägt und die ihre ohnehin schon günstig kalkulierten Druckpreise auf Inlandsniveau auch in Europa anbietet. Wir haben eine offene und ehrliche Preispolitik", betont Neuer. Für die zuverlässige und schnelle Auslieferung der Drucksachen innerhalb von zwei bis vier Werktagen sorgen europaweit der renommierte Versanddienstleister UPS oder Vertragskuriere. Zertifizierte Drucksachen aus der Produktion der Onlineprinters GmbH ",Made in Germany" ist bei hochwertigen Drucksachen ein wichtiges Qualitätsargument für unsere Kunden", stellt Neuer immer wieder fest. Die Produktion der Onlineprinters GmbH ist nach "ProzessStandard Offsetdruck" (PSO) zertifiziert. Ausgebildete Fachkräfte arbeiten an modernsten Druckmaschinen im Offset- und im Digitaldruck rund um die Uhr. So können Bestellungen im Onlineshop direkt in die Produktion weitergeleitet werden. Mit den Umweltsiegeln FSC und PEFC zeichnet sich die Onlineprinters GmbH als eine der wenigen Druckdienstleister aus, die im Umweltschutz zertifiziert sind. Neben dem umfangreichen Standardsortiment an Papieren und hochglänzenden Spezialpapieren gibt es ein breites Angebot an großformatigen Werbesystemen wie z.B. Banner, Werbeschilder, Werbeplanen und Stofffahnen im flexiblen Digitaldruck. Im Onlineshop www.onlineprinters.es können sich Onlinekäufer ein eigenes Bild von der überzeugenden Preis- und Qualitätspolitik der Onlinedruckerei machen. Onlineprinters GmbH Andrea Lachmuth Rudolf-Diesel-Str. 10 91413 Neustadt an der Aisch presse@diedruckerei.de +49(0)9161-620 98 00 http://www.diedruckerei.de