HUSH™ stellt neues ATX64 PC System vor

Von Hush Technologies

Weltweit eins der ersten lüfterlosen 64-Bit Systeme auf AMD Athlon 4000+ Basis, das die Vorzüge des neuen Windows XP Professional x64 nutzt

Thumb 11. Mai 2005, Leonberg Deutschland – HUSH Technologies, ein innovativer Hersteller von lüfterlosen PC- und Kühlungssystemen, stellt sein neues ATX64 PC-System vor, das mit Windows XP Professional x64 ausgeliefert wird. Das neue Betriebssystem wurde vor kurzem auf der WinHEC in Seattle, von Microsoft offiziell eingeführt. Das lüfterlose 64Bit PC-System ist in einem Bronze eloxierten HUSH ATX Gehäuse untergebracht und mit fünf Heatpipes ausgestattet. Ein AMD Athlon 64 4000+ Prozessor mit AMD’s Cool 'n' Quiet Technologie sorgt für reichlich Leistung, wobei die 64Bit Architektur des Prozessors simultanes 32Bit und 64Bit Computing ermöglicht. Weitere Eckdaten des Systems sind ein Sockel 939 Mainboard mit VIA K8T800Pro Chipsatz, 1GB RAM DDR400, ATI RADEON X800 Pro 128MB Grafikkarte, ein Front Side Bus von bis zu 2000 MB/s, Realtek ALC850 8-Channel Audio CODEC, Audio Sensing und Enumeration Technologie, Gigabit Lan PCI Controller mit 10/100/1000 BASE-T Ethernet Support, 400 GB Festplatte und natürlich mit installiertem Windows XP Professional x64. Das ATX64 System ist von HUSH™ für Windows® XP Professional x64 zertifiziert. Als OEM Platin Partner von Microsoft wird HUSH™ Technologies dieses System mit installiertem XP64 Pro an Fachhandelspartner und Endkunden liefern. Das neue 64Bit Betriebssystem birgt diverse Vorteile für den Kunden, wie erhöhte Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Vor allem bietet es die Möglichkeit sowohl 32Bit als auch 64Bit Anwendungen zu verarbeiten. Laut Microsoft wird bei 64-Bit Anwendungen eine Leistungssteigerung von bis zu 35 Prozent erreicht, im Vergleich zu 32Bit Anwendungen. Bei 32Bit Software ist eine Geschwindigkeitszunahme nicht wahrnehmbar. Eine komplette Auflistung der Fachhandelspartner findet sich auf der Website http://www.hushtechnologies.de/start.html unter dem Menupunkt: Händler. Über HUSH Technologies HUSH Technologies ist ein innovativer Hersteller von lüfterlosen Personal Computern, Netzteilen und Kühlungssystemen, die mit den Menschen arbeiten und nicht gegen sie. Ergonomie, Stabilität und Ruhe stehen für uns an erster Stelle, Produktinnovation und Beratung sind im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. HUSH Technologies bedient Unternehmen und Personen, für die Geräuscharme sowie ein stabiles und ansprechendes Design von hoher Priorität sind. Dazu zählen der Gesundheitssektor, die Medien, der Wohnbereich und viele kreative Felder. HUSH Technologies arbeit auch mit OEM-Kunden zusammen, um für verschiedene Industrien geräuscharme Lösungen zu entwickeln und herzustellen. HUSH Technologies hat seinen Sitz in Leonberg bei Stuttgart und in London. Weitere Informationen über HUSH Technologies Produkte erfahren sie unter www.hushtechnologies.de . Press Contacts Germany Martin Ackermann ma@eurobizz.de UK Graham Jackson gj@eurobizz.de