Bedruckte Zollstöcke mit Sonderausstattung von Maßstab Diamant

Von Maßstab Diamant GmbH

Werbezollstöcke mit Winkelteilung, Trockenbaumass und Maurerschichtmaß

Besondere Zollstöcke bedrucken lassen bei Maßstab Diamant: zum Beispiel die Wasserwaage mit integriertem Zollstock
Thumb Neben dem Bedrucken von Zollstöcken (http://www.massstab-diamant.de) mit Standard-Skalierung können bei Maßstab Diamant zudem spezielle Werbezollstöcke mit Winkelteilung und Trockenbaumass (rote Raute bei 62,5 cm, 125 cm und 187,5 cm), mit Umfangteilung oder Maurerschichtmaß bestellt werden. Außerdem können Wasserwaagen in verschiedenen Längen mit integriertem Zollstock geordert werden. Der Zollstock kann auch hier mit Werbebotschaften bedruckt werden und wird in einem Fach in der Wasserwaage verstaut. Die Sonderausstattungen können individuell auf alle Maßstäbe gedruckt werden, Maßstab Diamant geht gerne auf alle Kundenwünsche ein. Abgesehen von den speziellen Skalierungen offeriert Maßstab ebenfalls bedruckte Zollstöcke in Sonderlängen wie 1m, 3m und 11m sowie Werbezollstöcke mit aufgedruckten Bildern in Fotoqualität. Diese Foto-Zollstöcke können auch in Einzelanfertigung als ausgefallenes und personalisiertes Geschenk bestellt werden - alle weiteren Infos zu den bedruckten Zollstöcken der Maßstab Diamant GmbH gibt es auf http://massstab-diamant.de Maßstab Diamant GmbH Albers Oeynhausener Straße 91 32584 Löhne 057 32 / 91 12 - 0 http://www.massstab-diamant.de info@massstab-diamant.de Pressekontakt: code-x Peter Baining Karl-Schurz-Str. 35 33100 Paderborn presse@om.code-x.de 05251681120 http://www.code-x.de