Kostengünstig und bequem weltweit ins Internet mit ATeO-Roaming.iPass

Von ATeO-Service

Thumb ATeO-Service - mit Firmensitz in der Landeshauptstadt Thüringens - versteht sich als Internet-Service-Provider. Gemeinsam mit starken und ausgewählten Partnern steht ATeO für professionelle und preiswerte Internet-Diensleistungen. Seit der Firmengründung 1997 ist dieses Unternehmen konsequent und ausgeglichen gewachsen. Den Kunden bietet ATeO verschiedene Service-Dienstleistungen für einen erfolgreichen und rundum gelungenen Web-Auftritt an. Neben der professionellen Gestaltung, Umsetzung und Pflege erhalten Sie direkt von ATeO-Service: - Domainregistrierung und Speicherplatz - Planung/Konzeption Ihres Projektes - Webdesign und Programmierung - Online-Shops - Online-Marketing - Optimierung von Webseiten - Newslettersysteme - Abrechnungs- und Bezahlsysteme - Pflege und Wartung Der Hauptgeschäftszweig liegt beim reselling von iPass-Roaming Internetzugängen! So bietet ATeO-Service seinen Privat- und Geschäftskunden - als Partner der iPass Roaming Alliance - einen Internetzugang mit mehr als 25 000 Einwahlpunkten in über 150 Ländern an. Mit iPass-Roaming ist es möglich, weltweit online zu gehen per: - Modem (in fast allen Laptops integriert) - ISDN (Digitaler Telefonanschluß) - Wireless-LAN (Hotspots in Hotels, Flughäfen, etc.) - Wired-Broadband (eigenes Netzwerkkabel im Hotel) - GSM (Laptop und Handy) Die iPass-Connect Einwahlsoftware steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung, um Internet-Roaming zu nutzen. Sie können sich die Software für Windows, MacOS X, MacOS 9, PocketPC 2002 und PDAs jederzeit auf der ATeO-Webseite downloaden. Das kompetente und freundliche Service-Team steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Projekte zu betreuen! Pressekontakt: ATeO-Service Mario Pohle Gustav-Weißkopf-Str. 7 99092 Erfurt Tel.: +49 361 24143-0 Fax: +49 361 24143-29 Internet: www.ateo.de E-Mail: info@ateo.de