Mit der neuen App können BlackBerry Smartphone-Nutzer ihre Reisen schnell und einfach planen, buchen, verwalten und teilen

Von BlackBerry Research In Motion Deutschland GmbH

BlackBerry® Travel(TM) bietet BlackBerry® Smartphone-Nutzern ein integriertes All-in-One-Erlebnis bei der Planung, Buchung und Organisation ihrer Reisen und ihrer Reiseabläufe von unterwegs aus. Trifft eine neue Buchungsbestätigung oder ein Reiseablaufplan...

Eschborn, 18.08.2011 - BlackBerry® Travel(TM) bietet BlackBerry® Smartphone-Nutzern ein integriertes All-in-One-Erlebnis bei der Planung, Buchung und Organisation ihrer Reisen und ihrer Reiseabläufe von unterwegs aus. Trifft eine neue Buchungsbestätigung oder ein Reiseablaufplan im Posteingang des Nutzers ein, wird die BlackBerry Travel App automatisch mit den relevanten Details aktualisiert und erleichtert so die Planung und Organisation von Reisen deutlich.

BlackBerry Smartphone-Nutzer können Reisepläne zudem, nach deren Bestätigung, automatisch in ihre Kalender einpflegen. Der Status von Flügen wird verfolgt und Änderungsbenachrichtigungen durch die BlackBerry Push-Technologie sofort bereit gestellt. So sind Nutzer der BlackBerry Travel App immer informiert und haben die Kontrolle über ihre Reiseabläufe. Die App ist sogar in der Lage, potentielle Lücken oder Probleme im Reiseplan wie fehlende Unterkünfte oder Zeitkonflikte zu erkennen und dem Nutzer entsprechende Vorschläge zu unterbreiten.

Die BlackBerry Travel Applikation vereint zudem Tools, die Reisende für die Planung von unterwegs aus brauchen. Dazu zählen:

- Hotelbuchungen

- Währungsrechner

- Wettervorhersagen

- Lokale Suchen

Die BlackBerry Travel Applikation für BlackBerry Smartphones steht zum kostenlosen Download in der BlackBerry App World(TM) bereit (http://appworld.blackberry.com/webstore/content/25652?lang=en).