kar-bag® Designertaschen zeigt die neuen Modell auf der Tendence 2011 vom 26. bis 30. August in Frankfurt in Halle 9.2, Stand H28.

Von kar-bag

Die neuen kar-bag® Taschenmodelle aus Airbagmaterial, in Kombination mit Fellimitaten, rufen Safari-Feeling hervor. Besuchen Sie uns der Tendence 2011 in Frankfurt am Main.

kar-bag® Designertaschen verarbeitet Airbagmaterial zusammen mit Fellimitaten zu neuen Umhängetaschen. Diese Kombination ruft Safari-Feeling hervor.
Thumb Karin Schmitt aus Haltern am See in NRW, entwirft die kar-bag® Designertaschen aus dem technischen Gewebe Polyamid 6.6, welches für die Herstellung von Airbags in der Automobilindustrie verwendet wird. Es handelt sich um Recycling-Material, aber natürlich nicht aus Unfallautos, sondern aus Produktionsreihen, die für die hohen Sicherheitsstandards in Fahrzeugen nicht ganz ausreichten... Das Airbag-Gewebe ist leicht, waschbar, faltbar, robust, knitterarm und zeichnet sich durch eine hohe Reiß- und Scheuerfestigkeit aus. Außerdem ist es hitzebeständig, laugen-, motten-, seewasser- und fäulnisfest. Vor allem aber hell und freundlich. Der Taschenumschlag ist mit einem Aufdruck oder anderen Materialien als modische Applikation versehen. Zur Wintersaison werden kar-bag® Designertaschen mit Fellimitaten im Animalprint angeboten, die Safari-Feeling hervorrufen. Gezeigt werden die Modelle auf der Tendence 2011 vom 26. bis 30. August in Frankfurt in Halle 9.2, Stand H28. kar-bag Karin Schmitt Marktstr. 26 45721 Haltern am See info@kar-bag.com 02364-9652131 http://www.kar-bag.com