Speisekartenmappen jetzt auch in kleinen Auflagen von SÃœBA Mappen

Von Südbadische Mappenfabrik GmbH

Individuelle Speisekartenmappen in verschiedenen Ausführungen

Speisekartenmappen von einfach bis edel von der Südbadischen Mappenfabrik GmbH.
Thumb Individuelle Speisekartenmappen (http://www.sueba-mappen.de/hotels-gastronomie-getrankeindustrie/speisekartenmappen/) für die Gastronomie sind die Spezialität der Südbadischen Mappenfabrik GmbH(SÜBA Mappen), die jetzt auch Auflagen für kleinere Gastronomie-Betriebe fertigt. Für die Gestaltung repräsentativer Speisekartenmappen stehen verschiedene Formate, Materialien, Drucktechniken und Veredelungen zur Verfügung. Es kann aus den Formten A3, A4 und A5 gewählt werden. Eine große Bandbreite verschiedenster Materialien wie Kunststofffolien, Papier, Feinkarton, Bucheinbandstoffe, Karton, Cellophanierung werden kreativ eingesetzt. Als Druck-Optionen stehen Siebdruck, thermische Flach- und Tiefprägung, Blindprägung, 3D-Logos, Offsetdruck und UV-Lackierung zur Verfügung. Die Speisekarteneinlagen können mit Buchschrauben, Ringbuchmechanik und Rillkanalbindung in Klarsichthüllen konfektioniert werden. Interessierte Gatronomen können kostenlos und unverbindlich eine Speisekarten-Mustermappe anfordern auf http://www.sueba-mappen.de/mustermappe-anfordern Südbadische Mappenfabrik GmbH Thomas Kentner Zunftstr. 18 77694 Kehl presse@om.code-x.de 07854 9697-0 http://www.sueba-mappen.de/kontakt/