Kostenlose Homepage erstellen für Unternehmer und Selbstständige

Von United Webdesign - Köhler & Sieb GbR

Kostenlose Homepage erstellen mit einem Homepage Baukasten
Thumb Unternehmer, Selbstständige und ebenso Privatpersonen profitieren von Homepage Baukastensystemen wie zum Beispiel von Webvisitenkarte.net. Ohne HTML Kenntnisse innerhalb kürzester Zeit eine kostenlose Homepage erstellen (http://www.freepler.de/) zu können, wird einem mit solch einem Baukasten kinderleicht. Ohne die Hilfe von überwiegend teueren Agenturen kann der Aufbau nach den eigenen Wünschen erfolgen. Die kleinen Module, die eingebaut werden, sind für eine private Homepage ebenso notwendig wie für den professionellen Werbeauftritt der eigenen Firma. Beim kostenlose Homepage erstellen ist die Basis mit der kostenfreien Version gedeckt. Dies ist enorm gravierend, es muss eine gewisse Grundlage geschaffen werden, mit Modulen, die auf keiner Homepage fehlen dürfen. Einen etwas professionelleren Auftritt mit zahlreichen Möglichkeiten bietet bei Webvisitenkarte.net zum Beispiel das Basic-Paket für monatlich 4,99EUR. Relevante Komponenten für einen versierten Auftritt des eigenen Unternehmens lassen sich hier zukaufen. Mit zwei E-Mail-Adressen, einen erhöhten Speicherplatz und der wichtigen Suchmaschinenoptimierung lässt sich erfolgreich für sein Unternehmen werben. Ein wenig mehr gibt es für 9,99EUR im Monat. Das Business-Paket ist rein für Unternehmen und Firmen zugeschnitten. Die eigene Domain unterstützt gezielt einen personalisierten Werbeauftritt, die endlose Anzahl an E-Mail-Adressen erhöht die gut strukturierte Kundenkontaktpflege und auch der unbegrenzte Speicher gibt in diesem Paket eine große Freiheit. Zwar kann man eine kostenlose Homepage erstellen (http://www.freepler.de/) und sehr wohl als Kundenfang und Werbezweck nutzen, dessen ungeachtet ist die Kontaktpflege mit den Kunden äußerst relevant. Allein mit mehreren E-Mail-Adressen lässt sich viel leichter und organisierter kommunizieren. Beim Erstellen der kostenlosen Homepage sollte ebenso darauf geachtet werden, dass sie kundenfreundlich ist. Viele Firmen vergessen perpetuierlich, dass der Kunde sich wohlfühlen muss. Dieser Faktor ist unabhängig davon, ob mit einem Baukastensystem gearbeitet wird oder eine Agentur ins Boot geholt wurde. Beim Baukastensystem ist es einfacher, schneller und leicht flexibler auf bestimmte Gegebenheiten umzustellen. Jetzt kostenlose Homepage erstellen (http://www.freepler.de/)! United Webdesign - Köhler & Sieb GbR Hendrik Köhler Davenstedter Str. 23 30449 Hannover office@united-webdesign.de 044518599808 http://www.webvisitenkarte.net