Die Textagentur schmidtchens.de präsentiert sich in neuem Erscheinungsbild

Von schmidtchens.de Textagentur

Neben dem innovativen Design der Webseite finden die Besucher jetzt Leseproben und Referenztexte .

Vorstellung der überarbeiteten Webseite der Textagentur schmidtchens.de. Referenzen, Mustertexte und Preise auf einen Blick.
Thumb Twistringen, den 20.August 2011: Die Akquirierung von Aufträgen über Internettextbörsen, bei denen Klienten Auftragstexte zu Dumpingvergütungen anboten, war für die ehemalige Angestellte einer Werbeagentur nicht mehr ausreichend. Kurzerhand beschloss Christl Schmidtchen, im Sommer 2010 ihre Dienstleistungen unter Zuhilfenahme einer eigenen Internetpräsenz zu empfehlen. Um potenziellen Kunden das Angebot vorzustellen, schaltete die gelernte Bürokauffrau parallel dazu diverse kostenlose und gebührenpflichtige Anzeigen auf unterschiedlichsten Webseiten. Die Besucher und auch Auftraggeber ließen nicht lange auf sich warten. Im Rahmen einer gründlichen Überarbeitung der Homepage, die unter anderem die Schaffung der Rubrik »Referenzen« beinhaltete, ist für Interessenten von jetzt an die Begutachtung fertiggestellter Projekte machbar. Darüber hinaus stellte die Inhaberin eine Aufstellung über die zu erwartenden Kosten von Textdienstleistungen ein. Etwaige Auftraggeber können aufgrund dieser Preisliste anstehende Aufwendungen vorab planen und sich kurzfristig entscheiden. Zwar lassen sich nicht alle Auftragsarbeiten ohne Hintergrundinformationen preislich darstellen, die Übersicht gibt jedoch einen deutlichen Anhalt. Zur Einschätzung der Möglichkeiten und Fähigkeiten der Textagentur schuf man ferner die Kategorie »Leseproben«. Darunter sind Artikel zu unterschiedlichen Themen zu sehen, die ausschließlich als unverkäufliche Mustertexte dienen. Ob gesellschaftswissenschaftlich oder technisch, mit den dort eingestellten Texten verschaffen sich die interessierten Besucher einen ersten Eindruck über die Güte der Arbeiten. Der Bereich »Kundenfeedback« dient ebenfalls der erhöhten Transparenz und Qualtatseinschätzung des Angebotes. Kunden, die die Dienste der Textagentur bis dato in Anspruch nahmen, haben die Option eine Rezension zu schreiben und zu veröffentlichen. Das Internetangebot der Agentur http://www.schmidtchens.de de ist ab sofort erreichbar. schmidtchens.de Textagentur Christl Schmidtchen Zum Hohnholz 9 27239 Twistringen info@schmidtchens.de 04243-602927 http://schmidtchens.de