Ihr Meerweibchen Braut & Festtagsmoden Fachgeschäft mitten in Landau bringt Ihnen Glück und Zufriedenheit.

Von Meerweibchen Braut & Festtagsmode

Das Hochzeitsglück fängt beim Kleiderkauf an.

Braut & Festtagsmode Brautkleider zu sehr günstigen Preisen im Herzen von Landau. Hier erwartet Sie eine preiswerte und große Auswahl hochwertiger und außergewöhnlicher Kleider und Accessoires. Ein angenehmes Ambiente lädt Sie zum verweilen, anschauen oder anprobieren ein. Auf Wunsch auch mit kostenloser Beratung.
Thumb - Im "Meerweibchen" bildet Harmonie die Geschäftsgrundlage - Es muss schon alles stimmen, damit die Hochzeit eines Paares auch tatsächlich zu einer echten "Hoch"-Zeit werden kann. Vom passenden Blumenbukett, über Form und Beschaffenheit der Ringe, bis hin zum leckeren Essen für die Festgäste hat das künftige Ehepaar im Vorfeld dazu Planungen zu treffen. Das größte Problem für jede Braut stellt aber stets die Auswahl des passenden Kleides dar: "Mag ich es eher verführerisch und sinnlich, oder doch lieber romantisch und verträumt?" "Bin ich ein Typ der überschwänglich und glamourös erscheinen will, oder stehe ich doch mehr auf weiblich und elegant?" Antworten auf alle diese Fragen finden sich im "Meerweibchen", dem kompetenten Fachgeschäft für Braut- und Festtagsmoden in Landau. Es ist schon ein beinahe feierliches Gefühl, dass einem umgibt, wenn man den stilvoll eingerichteten Laden vom Meerweibchen im Herzen von Landau betritt. In Rot, der Farbe der Liebe, gehaltene Sitzecken, kugelförmige, mit Blumenmustern geschmückte Leuchten, und ein prachtvoller Kristallleuchter sorgen für eine ruhige und entspannte Umgebung, und ein dem Anlass angemessenes Ambiente. Überall in dem mit rund 250 m² großzügig angelegten Verkaufsraum finden sich Brautmode wie Brautkleider, Brautschuhe, Brautschmuck und jede Menge Accessoires wie Dessous, Reifröcke oder Schleier, die den schönsten Tag im Leben zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Ob normale, große Größe oder Umstandsmode, hier findet jede Frau das ideale Brautkleid für die Kirche oder das Standesamt. Auch für die weiblichen Gäste der Hochzeit gibt es Abendkleid, Ballkleider oder Cocktailkleid von namhaften Herstellern zu erstaunlich günstigen Preisen. Was nicht gleich passt, wird in dem hauseigenen Schneideratelier umgehend passend gemacht. Hier entstehen auch die faszinierenden Kleidungsstücke aus der eigenen "Meerweibchen-Kollektion", für die die Nachfrage ständig wächst. Seit Anfang des Jahres hat das Geschäft, in dem sieben fachkundige Mitarbeiter selbst auf die ausgefallensten Kundenwünsche eingehen, sein Komplettangebot auch noch um Mode für den Bräutigam ergänzt. In Begleitung seiner zukünftigen Frau kann "mann" so auch ganz einfach das richtige Outfit aussuchen. Die Beratung im "Meerweibchen" ist übrigens kostenlos, was in Brautmodegeschäften nicht immer selbstverständlich ist. "Obwohl wir auch ein Stöbern in unserem online-Shop anbieten steht bei uns nach wie vor der persönliche Kontakt im Vordergrund. Wer möchte darf sich gerne umsehen und Fragen stellen, auch ohne gleich etwas kaufen zu müssen", sagt Thomas Nagel, und seine Frau Elke ergänzt: "Wir wissen um die Aufregung, die vor einer Hochzeit herrscht. Deshalb ist es uns wichtig, den Leuten beim Einkauf ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit zu vermitteln. Nur so sind eine ordentliche Umschau und eine treffende Auswahl möglich. Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden beim Verlassen des Geschäftes ein glückliches Lächeln auf den Lippen tragen." Meerweibchen Braut & Festtagsmode Reiterstr. 19 - 21 76829 Landau Telefon: 06341 936386 e-Mail: meerweibchen@aol.com www.meerweibchen.info www.meerweibchen.de Meerweibchen Braut & Festtagsmode Thomas Nagel Reiterstraße 19-21 76829 Landau Meerweibchen@aol.com 06341 936386 http://www.Meerweibchen.de