Wie Marketing Entscheider mit MRM an Schnelligkeit, Effektivität und Planungssicherheit gewinnen
Von Congenii Consulting Group
Mit Marketing Resource Management (MRM) lassen sich die Aktivitäten besser planen, schnell und effektiv umsetzen und der ROI direkt messen.
Bonn, den 5. Juli 2011. Laut Angaben der Absatzwirtschaft in absatzwirtschaft kompakt 1-2011 sind 70 Prozent aller Marketers mit ihren aktuellen Prozessen und Ergebnissen im Marketing nur mäßig bis äußerst unzufrieden. Es mangelt an digitaler Verzahnung der Kanäle, Abteilungen und Dienstleister untereinander.
Mit Marketing Resource Management (MRM) lassen sich die Aktivitäten besser planen, schnell und effektiv umsetzen und der ROI direkt messen. Profitieren Sie von den vielfältigen Vorteilen des MRM:
-Geringere Fehlerquoten in Datenerfassung, größere Planungssicherheit
-Kostentransparenz auf Knopfdruck
-Optimierter Ressourceneinsatz
-Geringer Aufwand für Planüberrollung
-Kürzere Prozesszeiten für Werbemittelerstellung
-Größere Produktivität im Marketing Service
-Automatisiertes Status - Tracking
-Zentrale und digitale Verwaltung, -Übermittlung und Bearbeitung von Grafiken, Briefingunterlagen und fertigen Werbemitteln
-Automatisierte Aussendung und Kanaladressierung
Marketing Entscheider können sich jetzt ein Impulsgespräch mit Dr. Jörg Reinnarth, Experte für Marketing Operations Management bei der Congenii Consulting Group sichern.
Congenii Consulting Group
Simone Spiegels
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
simone.spiegels@congenii.com
017648863244
http://www.congenii.com
Kommentare
23.08.11
23. Aug 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Spiegels, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1328 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1328 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!