Lohnabrechnungssystem der KDV, Detmold erneut zertifizeirt

Von KDV Kanne Datenverarbeitung GmbH

Qualitätssiegel der ITSG vergeben

Das ITSG-Prüfsiegel, vormals AOK-Zertifikat, gilt als Ritterschlag der Lohnbuchhaltungsprogramme.
Thumb Die KDV Kanne Datenverarbeitung Detmold, seit 1970 auf dem Gebiet der EDV-Dienstleistungen tätig, erhielt das ITSG-Gütesiegel zum wiederholten Mal in Folge. Die Qualitätssicherung des Unternehmens wird durch regelmäßige Audits sicher gestellt. Über 2.500 Betriebe jeglicher Größenordnung (von 3 bis 6.900 Mitarbeiter) und verschiedenster Branchen nutzen die fachliche Kompetenz. Erst mit der Vergabe des Zertifikates ist es den Kunden der KDV gestattet, Daten für die Krankenkassen und die Rentenversicherungsträger direkt in deren EDV-Systeme einzuspeisen. Über 80 Prüffälle, darunter auch selten vorkommende Besonderheiten, müssen ohne Beanstandung abgewickelt werden. Die Krankenkassen bezeichnen diese Prüfung als Systemprüfung, was das Ausmaß der Analyse der Prozesse wiederspiegelt. Zertifikat unter: http://www.kdv-dt.de/Aktuell-3.html Prüfsiegel der GKV (Gesetzliche Krankenversicherung): http://www.kdv-dt.de/GKV-Zertifikat-icon.gif Weitere Informationen: Werner Warweg Diplom-Finanzwirt, Geschäftsführer KDV Kanne Datenverarbeitung GmbH, Sylbeckestr. 20, 32756 Detmold Tel.: 05231/702-200, Fax : 05231/702-540 Handelsregister: Amtsgericht Lemgo 3405 mailto: werner.warweg@kdv-dt.de, URL: www.kdv-dt.de