Schließung des CAP Marktes ...der Lebensmittelpunkt in Berlin-Köpenick

Von nobis gGmbH - Der Dienstleister - CAP-Markt

Am 27.08.2011 öffnet der CAP-Markt in der Wendenschloßstraße in Berlin Köpenick zum letzten Mal seine Pforten.

Schließung CAP-Markt in Berlin Köpenick
Thumb Die Firma nobis Der Dienstleister ist ein Integrationsunternehmen und betreibt seit 2006 die CAP Markt Filiale in Berlin-Köpenick. Aus wirtschaftlichen Standortgründen wird diese nun am 27.08.2011 um 16 Uhr endgültig geschlossen. Alle Mitarbeiter haben Arbeitsplätze in anderen Berliner CAP-Märkten angeboten bekommen. "Ich bedaure diesen leider erforderlichen Schritt, auch ein Integrationsunternehmen muss jedoch wirtschaftlich arbeiten und dieses war an diesem Standort leider nicht mehr möglich" so der Geschäftsführer Uwe Liesch. Der Betreiber und alle Mitarbeiter bedanken sich hiermit ausdrücklich bei allen treuen Kunden. Weitere Informationen im Internet unter: http://www.nobis-berlin.de nobis gGmbH - Der Dienstleister - CAP-Markt Liesch Triftstraße 38 13127 Berlin 030-44725000 http://www.nobis-berlin.de info@nobis-berlin.de Pressekontakt: nobis gGmbH - Der Dienstleister - Cap-Markt Berlin Uwe Liesch Triftstraß 38 13127 Berlin liesch@nobis-berlin.de 030-44725000 http://www.nobis-berlin.de