Software für den Blumengroßhandel und Pflanzengroßhandel auf der Hamburger Gärtner- und Floristenfachmesse Herbst 2011

Von Brückner System GmbH

Branchenlösungen für den Großmarktverkauf und mobilen Fahrverkauf

Am Samstag, den 17. September und Sonntag, den 18. September 2011 öffnet die größte Norddeutsche Regionalmesse der Grünen Branche im Norden wieder ihre Pforten für interessierte Fachbesucher
Thumb Pinneberg, 23.08.2011 - Auch das Pinneberger Softwarehaus ´Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH´ ist, wie seit vielen Jahren, wieder mit einem Messestand auf dem Hamburger Blumengroßmarkt vertreten.Die Fachmesse ist am Samstag von 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr, und am Sonntag von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr für das Fachpublikum geöffnet. Das Pinneberger IT-Unternehmen präsentiert seine Softwarelösungen für den Blumengroßhandel, Pflanzengroßhandel und Großhandel mit Floristenbedarf. "Wir zeigen den Besuchern praxisnah, wie ein Warenwirtschaftssystem im Blumenhandel, Floristikhandel und Pflanzenhandel einzusetzen ist", meint Harald Gläser, Vertriebsleiter des Pinneberger Softwarehauses. Gläser weiter: "Die Besucher können sich außerdem auch gleich bei den Anbietern hier auf dem Großmarkt einen Eindruck von unserer Software verschaffen. Denn etliche der Großmarktanbieter setzen unser Warenwirtschaftssystem bereits seit Jahren erfolgreich ein." Bundesweit ist die Software aus dem Hause Brückner bereits bei ca. 800 Unternehmen im Einsatz, neben dem Blumen- und Pflanzengroßhandel auch bei Anwendern im Lebensmittelgroßhandel, Obstgroßhandel, Gemüsegroßhandel, Fleischgroßhandel sowie im mobilen Fahrverkauf / Zustellgroßhandel. Interessenten für die Branchensoftware können sich vorab unter www.brueckner-gmbh.de/winab/blumen.html informieren. Interessierten Fachbesucher stellt die Brückner GmbH gern Freikarten für die Messe zur Verfügung. Anfragen für Eintrittskarten bitte telefonisch unter 04101-5855-0 oder über das Kontaktformular auf der Homepage: www.brueckner-gmbh.de/kontakt/kontaktform.86.html