O2 Mobile Flat - Telefonieren ohne Schnickschnack

Von mobilexperte.net (PR)

Thumb O2 hat aus dem Wirrwarr der Tarifangebote ein klar strukturiertes, transparentes Angebot herausgeschält: Die O2 Mobile Flat für alle, die einfach nur zu Hause und unterwegs telefonieren können möchten. Jeder Mobilfunkanbieter hat sein eigenes Tarifkonzept, was gut und richtig ist, denn so entsteht für den Nutzer eine breite Palette an Möglichkeiten. So unterschiedlich wie die Nutzer ist auch ihr jeweiliges Nutzungsverhalten, die Leistung, die für den einen lebensnotwendig erscheint, ist für den anderen vollkommen verzichtbar. Festnetzflats, Inklusiv-SMS, Freiminuten in bestimmte Netze, Datenflats mit unterschiedlichem Datenvolumen oder gestaffelten Geschwindigkeiten, Powersurfer-Tarife - man muss sich schon recht intensiv mit allen gebotenen Optionen auseinandersetzen, wenn man den günstigsten Tarif für die eigenen Bedürfnisse herausfinden will. Nach wie vor gibt es aber auch eine große Anzahl Menschen, die gar keinen Surfstick und keine mobile Datenübertragung benötigen, weil es ihnen genügt, zu Hause am PC ein wenig zu surfen, Menschen, die weder einen Tablet-PC noch ein Smartphone besitzen, die nicht unbedingt ihre E-Mails von unterwegs abrufen möchten, nicht ihre Befindlichkeit zehn Freunden per SMS mitzuteilen wünschen. Menschen, die einfach nur ab und zu telefonieren und auch telefonisch erreichbar sein möchten um Verabredungen zu treffen, Information auszutauschen oder schlichtweg zu plaudern. Genau dafür ist die O2 Mobile Flat optimal. Für monatlich 20 EUR kann man unbegrenzt in das deutsche Festnetz und in das deutsche O2-Netz telefonieren (http://www.mobilexperte.net/o2-online.html), sowohl von zu Hause aus als auch mobil. Es gibt nichts zu beachten, zu bedenken oder nachzurechnen, etwa ob man wohl noch Freiminuten zur Verfügung hat oder Ähnliches. Telefonieren und gut. Zusätzlich zum unbeschwerten Telefonvergnügen erhält man mit der O2 Mobile Flat (http://www.mobilexperte.net/o2-online/o2-mobile-flat.html) eine kostenlose Festnetznummer, unter der man für andere erreichbar ist. All jene, die aus Kostengründen nur ungern oder gar nicht auf eine Handynummer zurückrufen, bleiben Ihnen auf diese Weise als potentielle Gesprächspartner erhalten. Sollten sich dann einmal der Bedarf ändern und über reines Telefonieren hinausgehen, lässt sich die O2 Mobile Flat unkompliziert erweitern. SMS-Flatrates oder Handy-Surf-Flatrates mit und ohne Tages-Airbag können hinzu gebucht werden, und auch ein neues Handy lässt sich in die monatliche Abrechnung integrieren. Noch ein Tipp: Schüler und Studenten erhalten in diesem Tarif monatlich 150 Frei-SMS ohne zusätzliche Kosten. mobilexperte.net (PR) Daniela Schmitz Münsterstr. 5 59065 Hamm pr@mobilexperte.net 023819976128 http://www.mobilexperte.net