Golfurlaub in den schönsten Regionen der Welt

Von Interhome GmbH

Ein leidenschaftlicher Golfer möchte am liebsten zu keiner Zeit des Jahres auf sein geliebtes Hobby verzichten müssen. Da kann es im Urlaub schon mal kritisch werden, wenn sich kein Golfplatz in der Nähe befindet. Interhome bietet pünktlich zur Sommerreis

Der Schweizer Reiseveranstalter Interhome ist seit mehr als 45 Jahren in der Ferienhaus-Vermittlung tätig. Mit über 32.000 qualitätsgeprüften Ferienobjekten in 29 Ländern haben Urlauber eine große Auswahl an Häusern, Wohnungen, Chalets, Bungalows und vielem mehr. Jährlich finden etwa 560.000 Gäste unter www.interhome.de, über die Interhome-Reisekataloge oder im Reisebüro das passende Urlaubs-Zuhause für den großen und kleinen Geldbeutel. Neben einer 24-Stunden-Service-Hotline stehen den Gästen auch vor Ort Ansprechpartner zur Verfügung. So kann man seinen Urlaub entspannt genießen!
Thumb Der Urlaub ist für viele Leute eine Zeit, in der man den Alltagsstress von sich abfallen lassen kann, um sich endlich richtig entspannen zu können. Für Golfspielerinnen und -spieler bietet es sich von daher besonders an, in den Ferien ihrem Hobby zu frönen. Die Ruhe und Entspannung während des Urlaubs helfen sicherlich bei der nötigen Konzentration und Zielgenauigkeit, um mit so wenigen Schlägen wie möglich zu punkten. So kann man sein Handicap verbessern oder aber Schnupperkurse für Anfänger besuchen. Dazu kommt noch der Komfort, den man mit einer Ferienwohnung (http://www.interhome.de/) oder einem Ferienhaus (http://www.interhome.de/) hat: lange Ausschlafen, ohne vom Zimmerservice geweckt zu werden, gemütlich frühstücken, anschließend den Abschlag auf der Driving Range üben, ein gutes Restaurant besuchen, am Pool entspannen und den Tag mit einem Glas Wein auf dem Balkon oder der Terrasse ausklingen lassen. Zur Auswahl stehen Objekte in Spanien, Frankreich, Italien, Deutschland, Großbritannien, Österreich und in vielen weiteren Ländern. Die Wohnungen und Häuser liegen größtenteils ganz in der Nähe des Greens oder in Ferienanlagen (http://www.interhome.de/) mit zahlreichen Kurs-Angeboten. Interhome GmbH Stephanie Mulder Hoeschplatz 5 52349 Düren stephanie.mulder@interhome.de +49 2421-12 22 07 http://www.interhome.de