PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Flughafenhotel Köln Bonn


Von Ralf Moers

Kurz vor dem Ende der Sommerferien entscheiden sich immer noch einige Urlauber für einen kurzen und spontanen Urlaub. Wichtig ist aber auch bei kurzen Reisen die richtige Planung.
Thumb Wer in den Urlaub fliegt, der muss natürlich auch zum Flughafen fahren. Hier existieren sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten. Viele reisen mit der Bahn an und müssen dann oft einige Stunden am Flughafen warten. Besonders bei einer Anreise mit Kindern ist dies sehr ärgerlich. Es gibt aber Alternativen und diese findet man in Form von einem Flughafenhotel. Solche Hotels finden sich in der Nähe von vielen Flughäfen, wie dem Flughafen Köln Bonn. Man kann eine Nacht in einem solchen Hotel verbringen und anschließend entspannt in den Urlaub fliegen.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Moers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 86 Wörter, 569 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!