Neue Digitale / Razorfish stärkt Beratung und gewinnt Thorsten Stoll
Von Neue Digitale / Razorfish
Thorsten Stoll ergänzt die zweite Führungsebene bei Neue Digitale / Razorfish in Frankfurt. Der 34-Jährige wird als Group Account Director vor allem das Kampagnengeschäft aufbauen. Zu seinen Startkunden zählen Tourism New Zealand, Coty und der GWA. ...
Thorsten Stoll ergänzt die zweite Führungsebene bei Neue Digitale / Razorfish in Frankfurt. Der 34-Jährige wird als Group Account Director vor allem das Kampagnengeschäft aufbauen. Zu seinen Startkunden zählen Tourism New Zealand, Coty und der GWA. Zusätzlich wird er gemeinsam mit CEO Andreas Gahlert die Marke Razorfish in Deutschland stärken und ausbauen.
Thorsten Stoll wechselt nach fünf Jahren als Marketing & Communications Director bei Draftcb Deutschland zu Neue Digitale / Razorfish. Zuvor arbeitete er als Berater und Account Manager bei Scholz + Friends Berlin, DDB Berlin, Wire Advertising und D'Arcy.
Andreas Gahlert, CEO von Neue Digitale/ Razorfish: "Wir freuen sehr, mit Thorsten Stoll einen erfahrenen Markenberater für unser Team gewonnen zu haben. Mit seinem interdisziplinärem Know-how bauen wir konsequent unsere Leistung zur Agentur für das digtale Zeitalter aus."
Neue Digitale / Razorfish
Marei Seidler
Falkstraße 5
60487 Frankfurt
presse@neue-digitale.de
069/704030
http://www.neue-digitale.de
Kommentare
25.08.2011
25. Aug 2011
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marei Seidler, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1042 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1042 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!