Software Haus combit auf Deutschland-Tour mit cRM-Roadshow

Von combit GmbH

Besucher profitieren von cRM-Kenntnissen & Praxisbeispielen

Thumb Auch diesen Sommer ist der Softwarehersteller combit aus Konstanz wieder auf großer Roadshow-Tour. Vom 12. bis 16. September 2011 können sich Teilnehmer in Stuttgart, Essen, Hamburg, Berlin und München zu intelligentem cRM Informationen einholen. Auf die Praxis bezogene Einblicke werden durch die combit cRM-Experten wie durch die Solution Partner Gold cosmolink, EffCom und UNIRENT gewährleistet. Die Roadshow ist darum wieder eine gute Komposition aus Präsentationen, Praxisbeispielen, persönlicher Beratung und Networking, um gegenseitige Kenntnisse auszuwechseln. Das Mitmachen an der cRM-Roadshow ist gratis, jedoch ist die Anzahl der Plätze begrenzt. Anmeldung unter http://www.combit.net/roadshow combit Relationship Manager: Produktbeschreibung Mit der cRM-Softwarelösung combit Relationship Manager erhalten Unternehmen jeder Branche und Größe Unterstützung bei Abläufen der Kundenakquise und -bindung. Unabhängig von Benutzeranzahl und Datenmenge werden kundenbezogene Abläufe abteilungsübergreifend in Qualität und Effizienz optimiert. Dabei steht die cRM-Anwendung von combit ganz im Zeichen der Anpassung, denn Oberfläche und Struktur können individuell auf die verschiedensten Bedürfnisse angepasst werden. -------------------- Kontaktmöglichkeiten combit GmbH Untere Laube 30 78462 Konstanz http://www.combit.net/crm-software/cRM Für Redaktionen Brita Dannenmann, Corinna Kohler T +49 (0) 7531 90 60 13 F +49 (0) 7531 90 60 18 pr@combit.net Für Kunden und Interessenten T +49 (0) 7531 90 60 10 F +49 (0) 7531 90 60 18 info@combit.net